Krameramtsstuben

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Krameramtsstuben: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 244 Bewertungen

An sich eine schöne Tour! Für meinen Geschmack hätte noch ein wenig mehr Geschichte Hamburgs hinein gepasst. Das Harry Potter Theme war dezent gehalten, hätte noch ein wenig intensiver sein können durch Einteilung in Gruppen (Häuser) und Hauspunkte sammeln beim Quiz! Auf jeden Fall ein guter Ansatz mit einer an sich sehr guten und kompetenten Tour-Guide! Super lustig, herzlich und angenehm zum zuhören. Angemessenes Tempo und sehr ruhige Plätze ohne Gedrängel durch andere Gruppen.

Uns und unserer Tochter (12 Jahre) hat die Führung großen Spaß gemacht. Wir haben "Ecken" von Hamburg gesehen, die wir sonst nicht gesehen hätten. Oft wurde ein Bezug von Gebäuden zu den Filmen hergestellt oder zwischendurch ein Harry Potter Quiz gemacht. Unsere Tochter hatte den sprechenden Hut auf und hat sogar ein Harry Potter Zimmer gesehen. Besonders Melanie, die die Wanderung durchgeführt hat, war sehr nett.

Die Tour hat uns viel Spaß gebracht. Der Guide war lustig und hat den Fall sehr gut in die Gruppe gebracht. Seine Ausführungen des Falles waren interessant und gut erklärt. Wir empfanden die Größe der Gruppe jedoch als zu groß, wahrscheinlich hätten wir uns in einer kleineren Gruppe besser untereinander absprechen können (deswegen ein Stern Abzug).

Es war ein tolles Erlebnis Hamburg Wissen mit Verzauberten Orten und Elementen kennenzulernen. Wir "Mutter aus Hamburg mit Ihrem 13 Jährigen Sohn" hatten große Freude. Das kleine Quiz hat uns in die Welt von Harry Potter gebracht. Ein großer Dank geht an unsere Städteführerin Melanie.

sehr empfehlenswert und ein Geheimtipp für Hamburg Besucher. es war richtig schön und interessant! jederzeit wieder! und ein großes Dankeschön für die nette Führung