Krakau
Segway-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 385 Bewertungen

„Mein“ Guide (tatsächlich waren an dieser Tour nur Tom und ich ) war sehr freundlich und auch aufmerksam, was meine Sicherheit im Fahren anging. Die Zeit war Sehr informativ. bin esonders das jüdische Viertel fand ich sehr relaxt-gemütlich. Herr beantwortete mir natürlich auch einige Fragen. Alles in einem: super Tour! Ich kann diese Tour ausnahmslos weiter empfehlen, nach meinen persönlichen Erfahrungen gestern. Noch mal ein großes Lob an den Guide

Die Segway Tour durch Krakau hat unglaublich Spaß gemacht. Ich selbst bin das erst mal gefahren und es ist wirklich kinderleicht zu erlernen. Nach ein paar Minuten fühlt man sich schon sicher. Mein Guide hatte jede Menge guter Stories über Krakau im Gepäck und konnte uns zu allem etwas spanendes erzählen. Viel Humor und Spaß! Sehr zu empfehlen!

Kompetenter multilingualer Guide, viele interessante Informationen wurden in Geschichten verpackt. Riesiger Fahrspaß mit den Segways, auch für Unerfahrene geeignet. Um sich einen Überblick über diese wundervolle Stadt zu verschaffen, ist diese Tour bestens geeignet.

Tolle Tour mit Vlado, der sehr gute Kenntnisse hatte und uns entspannt mit den Segways vertraut machte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

Super Tour durch die Altstadt von Krakau. Spannende Informationen und wertvolle Insodertipps für Restaurants und Bars. Keine Kenntnisse auf Segway nötig.