Krakau
Nationalparks & Naturwunder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.584 Bewertungen

Wir (Großvater und zwei erwachsene Enkel) waren rundum zufrieden.

Unser Guide kam gegen 8.15 Uhr bei unserer Unterkunft an. Den ganzen Tag hindurch erlebten wir ihn als sicheren Fahrer, der keine Risiken einging, und dem wir uns gut anvertrauen konnten. Während der ganzen Tagestour waren seine Erklärungen in englischer Sprache sehr kompetent, und er wartete bei der Floßfahrt als echter Profi am Ufer, bis unser Floß nach längerer Verzögerung auch wirklich gestartet war. Da aus uns unverständlichen Gründen Mitfahrer vor dem Start mehrfach ausgewechselt wurden, war es für uns beruhigend, dass wir ihn bei Schwierigkeiten jederzeit noch hätten ansprechen können. Auch für den Wunsch eines meiner Enkel, einmal kurz slowakischen Boden betreten zu können, hatte er großes Verständnis und brachte uns an einen Grenzübergang, wo ihm das möglich war. Für die geplante Mittagspause, die wegen Überfüllung des Lokals nicht dort stattfinden konnte, wo sie vorgesehen war, fand er eine Alternative, die uns sogar noch besser zusagte. Ein empfehlenswerter Ausflug!

Die Exponate, die in die Führung integriert waren, haben anschaulich gezeigt, wie die alltäglichen Prozesse in der Mine von statten gingen. Die Führung hatte die optimale Länge und war kurzweilig gestaltet.

Die Tour war super. Mit unserem Guide hat es sehr viel Spaß gemacht. Sehr interessant und informativ. Der große Saal hat uns am meisten fasziniert. Sehr empfehlenswert!

alles was perfect geregeld, geen lange files in de rij voor de kassa. mooie middag gehad... een aanrader voor iedereen!

Schnell, unkompliziert, einfach, freundlich

Unglaublich beeindruckend und nicht ohne Grund als UNESCO Welrkulturerbe deklariert!!!