Krakau Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Krakau: Rundgang Schloss Wawel mit Optionen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 90 Minuten
27 Bewertungen
27

Das Schloss Wawel ist die Touristenattraktion Nummer Eins von Krakau und Europas spektakulärstes mittelalterliches Schloss. Erleben Sie seine…

Dauer: 90 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 25 €

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Krakau

Alle Kunst- & Museumsführungen in Krakau anzeigen
Alle 157 Tickets & Touren

Krakau: Was andere Reisende berichten

Diese Tagestour kann mann nur weiterempfehlen

Eine sehr schöne Tour / die Busfahrt war sehr angenehm / Es ist nur anzumerken das Durchsagen oder Ansagen auch auf Deutsch angesagt werden

Wenn man gut Englisch kann, ist die Führung in Ordnung

Grundsätzlich war die Führung in Ordnung. Aber 90 min mit vielen Fakten und vor allem Namen in schneller englischer Sprache mit Akzent durchzuhalten erfordert höchste Aufmerksamkeit. Ich habe das Führungsangebot auf Deutsch nicht gesehen oder überlesen, würde es aber eher empfehlen. Außerdem glaubte ich, dass die Kathedrale mit dabei wäre, - das ist aber nicht der Fall. Insgesamt war der Wawel aber ein wunderschönes, nicht zu missendes Erlebnis.

Krakau: Rundgang Schloss Wawel mit Optionen Bewertet von constanze, 16.07.2016

Die Tour war gut organisiert, ließ zeitlich jedoch keinen Spielraum

Unser guide hat die Fakten gut erzählt, war aber an weiteren Informationen/ Gesprächen scheinbar nicht interessiert. Es ging in flottem Tempo durch das Gelände. Uns fehlte ein wenig Zeit, um nach eigenem Ermessen an einigen Stellen zu verweilen.

Gedenkstätte KZ Auschwitz-Birkenau: Tagestour von Krakau Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2016

Kenntnisreiche, kompetente, einfühlsame Führung

Siehe oben plus: trotz der Enge der Ausstellung wurden wir sehr gut von unserem Guide auf der geschichtlichen Zeitreise begleitet.

Krakau: Schindlers Fabrik Geführte Tour Bewertet von Klaus, 26.05.2016

sehr professionnel bei diesem sehr schwierigen Thema

Es war alles perfekt organisiert. Da ich in der Reisegruppe allein die Sprache "deutsch" gewünscht hatte, bekam ich eine Gästeführerin nur für mich. Hierdurch bekam ich die Möglichkeit viel intensiver alles zu erfahren. Ich hatte die Chance (da erstmals in Polen) auch einiges über das Land zu lernen. Es ist mit Sicherheit für diese Führerin auch nicht einfach immer eine so unmenschliche Geschichte zu erzählen. Es macht sprachlos, betroffen, auch wenn wir eine nachfolgende Generation sind.


Krakau Kunst- & Museumsführungen
4.5
Basierend auf 261 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden