Krakau
Kulinarisches & Nachtleben

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krakau: Was andere Reisende berichten

Sind erst abends in Krakau angekommen und haben uns dann spontan für diese Tour entschieden. Beste Entscheidung! Die Truppe war super und man ist schnell mit anderen ins Gespräch gekommen. Hilfreich waren dabei natürlich auch die verschiedenen Trinkspiele und die Freigetränke in der ersten Bar. Anschließend ging es im Stundentakt jeweils in einen anderen Club. Die Tourguides wirkten routiniert, hatten Spaß an der Sache und achteten darauf, dass die Truppe zusammen blieb. Wir hatten unsagbar viel Spaß bei der Tour, sodass wir diese mehrfach bei unserem Aufenthalt in Krakau mitgemacht haben. Wer Lust hat neue Leute kennenzulernen und unbeschwert feiern zu gehen (bspw kein Schlange stehen vorm Club insbesondere am Wochenende) dem ist die Tour wärmstens zu empfehlen ☺️

Ermir hat uns pünktlich von unserer Unterkunft abgeholt und hat uns zu der Schießbahn gefahren. Während der Fahrt haben wir uns nett unterhalten können. Angekommen, wurden wir vom Coach ausführlich in die Funktionsweise der Waffen eingewiesen. Nacheinander durften wir mit den Waffen schießen und konnten die zerschossenen Zielscheiben (Ziel“zettel“) mit nach Hause nehmen. Danach gab es noch ein kaltes Bier für alle und eine ebenso entspannte Fahrt zurück. Das Ausprobieren der Waffen war super spannend und sogar meine Freundin, die noch nie eine Waffe in der Hand hatte, hat sehr viel Spaß gehabt.

Es war alles super organisiert. Keiner aus der Gruppe ist verloren gegangen. Es wurde auf jeden geachtet. Jeder aus der Gruppe wurde miteinbezogen. Ich würde wiederkommen!

Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer. Der Instruktor vor Ort war auch sehr sympathisch und hat das Ganze unserer Meinung nach gut/professionell erklärt.

Sehr schönes Konzert, kann man wärmstens als Abschluss eines gelungenen Städtetrips empfehlen.