Krakau
Junggesellenabschied

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 344 Bewertungen

Abholung hat super funktioniert. Der Fahrer hat am Abend davor eine WhatsApp Gruppe erstellt und die Abholung klar gemacht. Nach einer ca. 30 min. Fahrt kamen wir an der Shooting Range an. Das schießen selber fand in geschlossenen Räumlichkeiten statt. Die Einweisung auf englisch war einwandfrei und verständlich. Adrenalin beim ersten Schuss. Super Erfahrung und eine große Auswahl an Waffen. Auf der Rückfahrt gab es noch Freibier.

Die Tour war wirklich super organisiert. Man hatte nie das Gefühl, alleine zu sein. Überraschend war für uns die Gruppen Größe. Aber auch die hohe Anzahl von Leuten wurde super versorgt und unterhalten. Sehr empfehlenswert

Die Abholung war top und pünktlich! Beim schießen war alles schnell geschehen, aber wir konnten problemlos Waffen und Munition nachbuchen! Gerne wieder

Die Tour war sehr interessant. Wir haben auch viele Informationen über das Land und die Bevölkerung erhalten.

Die Gelegenheit, andere Menschen aus anderen Ländern und urige Kneipen kennenzulernen ... hicks