Krakau
Audio Guides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 8.143 Bewertungen

Auch wenn der Besuch natürlich sehr emotional ist sollte jeder in seinem Leben einmal Auschwitz gesehen haben. Es war ein interessanter Tag und eine gut organisierte Tour. Der Guide, Paul, war sehr nett und hatte auch sehr viel Fachwissen parat, wodurch man bereits auf der Hinfahrt schon viel gelernt hat. Dadurch, dass ich wegen Corona der Einzige war, der für diesen Tag die Tour gebucht hatte, hat er einfach nur für mich 7 Stunden Aufwand betrieben, und ich musste trotzdem keinen Cent mehr bezahlen. Ich kann die Tour aufjedenfall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Da niemand anderes die Tour gebucht hatte war ich ganz alleine,fast VIP also. Mein Guide Chris war hervorragend und sehr nett. Die Tour ist sehr informativ und der anschliessende Besuch in der Schindler Fabrik ebenfalls. Leider ist die Zeit im Museum wegen Corona begrenzt auf 70 Minuten,wenn man etwas schneller ist reicht die Zeit aber aus. Alles in allem ist die Tour auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Denis, der Fahrer, steuerte den Wagen sicher und zügig nach Auschwitz-Birkenau und zurück. Ausserdem wusste er sehr viel über dieses düstere Kapitel der Geschichte zu erzählen. Er war gängigen Meinungen gegenüber kritisch eingestellt und regte zum Denken an.

Sehr netter und zuverlässiger Fahrer. Tolle Führung durch dieses wertvolle Kulturgut. Habe tolle neue Erfahrungen und Eindrücke in Auschwitz gesammelt. Jederzeit wieder

Die Tour war super. Mit unserem Guide hat es sehr viel Spaß gemacht. Sehr interessant und informativ. Der große Saal hat uns am meisten fasziniert. Sehr empfehlenswert!