Krabi
Transfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Krabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krabi: Was andere Reisende berichten

Sehr freundlicher Empfang mit Namensschild am Airport. Die Fahrerin war ebenfalls sehr freundlich, hat etwas viel geredet. Nach 10 Stunden Flug etwas nervig. Kindersitz wurde mir 6 € bei GetYourGuide gebucht und gezahlt, leider war dieser nicht im Fahrzeug vorhanden. Nach Reklamation direkt über GetYourGuide wurden 6 € zurückerstattet.

Wir kamen eine halbe Stunde früher an und sie waren schon da. Wir wussten direkt Bescheid wohin. Das Auto war ein SUV, sodass 2 wirklich dicke Koffer, 2 Handgepäckskoffer und 2 Handtaschen reingepasst haben. Der Fahrer war sehr freundlich und wusste wohin. Zur Begrüßung gab er uns eisgekühltes Wasser. Die Fahrt war angenehm.

Alles super, Fahrer freundlich mit einem Lächeln ;-)) Er konnte nur kein Englisch, dass wäre bei dem Preis der fünfte Stern gewesen. Sonst sehr zu empfehlen, wenn man das Geld ausgeben möchte.

Guter Service. Zuverlässig und pünktlich.

Teurer als das übliche Taxi, dafür komfortabel und stressfrei. Absolut empfehlenswert für die Transfers vom/zum Flughafen.