Krabi
Private Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Krabi

Vil du se alle oplevelser i Krabi? Klik her for en fuld oversigt

Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 18 Bewertungen

Die Reise war entspannt organisiert, man hatte überall genug Zeit und hetzte nicht umher. Es wurden immer wieder Wasserflaschen verteilt, weil es doch sehr warm war. Das Einzige was anzumerken ist für den Tiger Temple sollte man sich als Frau eine lange Hose mitnehmen. Man kann sich dort auch Röcke ausleihen, aber einige der 1200 Stufen sind mit Rock schwer zu überwinden.

Der Tag war sehr umfangreich und gut organisiert. Unsere Gruppenleiterin war sehr freundlich und beantwortete auch gern Fragen, erzählte jedoch ansonsten nicht so viel zu den einzelnen Orten usw. Wir haben viel erlebt und konnten fantastische Eindrücke sammeln. Die Gruppe war mit 8 Personen auch nicht zu groß. Das Mittagessen war super lecker und reichlich.

Super Erfahrung. Der Emerald Pool war mega schön und auch die heissen Quellen waren bewundernswert. Nach ca. 1200 Stufen hat man am Ende auch einen wunderschönen Ausblick Tour ging sogar 2 Stunden länger.

Kleine super Gruppe, sehr netter Guide, wir hatten bei allen Sehenswürdigkeiten genügend Zeit, gutes Mittagessen und jederzeit Versorgung mit kühlen Getränken, war ein rundum perfekter Tag :)

Mega schöne Tour Die Affen waren super so nah dran Und Die Quelle war atemberaubend schön