Wasseraktivität

Krabi: Schnorcheltour zu 4 Inseln mit Sonnenuntergang & BBQ

Krabi: Schnorcheltour zu 4 Inseln mit Sonnenuntergang & BBQ

Ab 43,78 € pro Person

Genieße einen romantischen Abend am Strand bei Sonnenuntergang und einem Abendessen vom Grill. Besuche die Insel Yawasom, einen fantastischen Ort zum Schnorcheln, sowie die Inseln Poda, Chicken, Tup und Mor.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Abholung optional
Bitte halte dich 10 Minuten vor der Abholzeit in der Hotellobby bereit.
Private oder Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke einige der schönsten Inseln von Krabi
  • Schnorchele im schönen, klaren Meer umgeben von einer bunten Unterwasserwelt
  • Bade abends im leuchtenden Plankton
  • Genieße das Abendessen am Strand bei Sonnenuntergang
Beschreibung

Entdecke die besten Inseln von Krabi bei einer Ganztagestour mit einem ortskundigen Guide. Gehe schnorcheln, beobachte den Sonnenuntergang und genieße ein Barbecue am Strand. Genieße den Hin- und Rücktransfer von deinem Hotel in Krabi Town, Ao Nang oder Klong Muang/Tub Kaek Beach oder triff dich am Railay Beach. Wähle zwischen einer Privat- oder Gruppentour. Fahre vom Pier ab und mach dich auf den Weg zur ersten Insel der Tour, der Insel Yawasam. Hier kannst du an einem lebendigen Korallenriff schnorcheln. Beobachte verschiedene Arten von bunten Fischen an einem der besten Schnorchelplätze von Krabi. Entdecke Rotfeuerfische, Papageienfische und Anemonenfische.  Weiter geht es nach Poda Island, wo du am weißen Sandstrand entspannen und ein Sonnenbad nehmen kannst. Mach einen kurzen Stopp auf der Insel Taming und schnorchele noch etwas mehr, bevor du auf Chicken Island ankommst. Die Insel verdankt ihren Namen einer auffälligen Felsformation, die an den Kopf eines Huhns erinnert. An der Spitze der Insel gibt es einen schönen Strand, wo du mit den bunten Fischen im Meer schwimmen kannst. Am Abend erreichst du schließlich die Inseln Tup und Mor. Diese Inseln sind bei Ebbe durch eine Sandbank verbunden und man kann von einer Insel zur anderen zu Fuß laufen. Dies ist etwas Besonderes und es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die diese Art von Sandbank haben. Als Nächstes geht es weiter zum Phranang-Höhlenstrand. Dieser wunderschöne Strand liegt an der beeindruckenden Railay-Halbinsel mit spektakulären Kalksteinfelsen und weißem Korallensand. Entdecke die Höhle und schwimme im kristallklaren Wasser. Genieße anschließend ein köstliches Abendessen vom Grill, während die Sonne untergeht. Beende den Abend schließlich mit einem kurzen Bad inmitten des leuchtenden, biolumineszierenden Planktons, bevor du gegen 19:30 Uhr zur Anlegestelle in Ao Nang zurückkehrst.

Inbegriffen
  • Abholung und Rücktransport zum Hotel (je nach gewählter Option)
  • Abendessen
  • Obst
  • Trinkwasser
  • Schnorchelausrüstung
  • Schwimmwesten
  • Lizenzierter Guide
  • Unfallversicherung
  • Eintrittsgebühr für den Nationalpark (400 THB pro Erwachsenen, 200 THB pro Kind von 3 bis 10 Jahren)
  • Alkoholische Getränke
  • Mittagessen
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide am Floating Pier in Railay East.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Sonnenbrille
  • Sonnenhut
  • Handtuch
  • Kamera

Nicht erlaubt

  • Rauchen
  • Gepäck oder große Taschen
  • Haustiere (Assistenzhunde sind erlaubt)

Bitte beachten

  • Diese Tour findet bei jedem Wetter statt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 45 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    4,3/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es war nicht perfekt, aber es war eine tolle Reise. Es war eine Longtail-Bootsfahrt zu 4 Inseln mit 2 Schnorcheln und einem Abendessen. Die Inseln waren so schön, der Sand war weich und das Meer war sauber und wunderschön! Wirklich eine Erfahrung wert. . Nur ein kleiner Nachteil war das Timing bei der Abreise. . Uns wurde gesagt, dass die Reise um 1 Uhr beginnt Ausbruch von Covid-19. Insgesamt hat es Spaß gemacht! Ein großes Lob an Bee, unsere Führerin, sie konnte wirklich gute Fotos für uns machen

Weiterlesen

6. Dezember 2022

Wir waren alleine auf der Reise, also war es wie ein privater Ausflug. . . Der Führer war wunderbar und es hilft, dass meine Frau Thai spricht. Sehr zu empfehlen, aber mehr als 1 oder 2 der Inselkreuzfahrten sind nicht erforderlich. Besuchen Sie Phi Phi oder einige der Tempel im Landesinneren

9. September 2022

Dies war eine absolut fantastische Erfahrung. Unser Führer war so freundlich, lustig und sehr gut informiert über die Gegend. Er ermutigte uns, unsere Zeit zu genießen, war immer offen für Fragen und half uns, die schöne Umgebung kennenzulernen. Apropos Umgebung, sie waren atemberaubend. Wir hatten das Glück, tolles Wetter zu haben, also war das Schnorcheln voller tropischer Fische und klarem Wasser. Später brachte uns Chicken Island zum Lachen und machte seinem Namen alle Ehre. Danach war das Abendessen ziemlich breit gefächert. Wir fühlten uns sehr verwöhnt. Railey Beach hatte eine tolle Aussicht und eine … hmmm … interessante Geschichte mit Princess Cave. Wenn du gehst, wirst du wissen, was ich meine. Gerade als wir dachten, es könnte nicht besser werden, konnten wir in biolumineszierendem Plankton schwimmen. Ich persönlich habe Angst vor dunklem Wasser, aber mit der Ermutigung unseres Führers und meines Partners bin ich darauf gesprungen. Es war, als würde man in Van Goghs „Sternen

Weiterlesen

30. März 2022

Produkt-ID: 328876