Krabi
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Other Sightseeing Options in Krabi

Want to discover all there is to do in Krabi? Click here for a full list.

Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 33 Bewertungen

Super nette Guides! Sie haben sich durchweg sehr viel Mühe gegeben, dass Jeder Gast ein tolles Erlebnis hat. Es gab auf der ganzen Tour Getränke (Wasser, Cola, Eistee) sowie 1 warmes Mittagsgericht (verschiedene Thaigerichte) sowie Sandwiches und Obst. Wir waren mit 19 Leuten schon etwas viele Teilnehmer, aber da teilweise in kleineren Gruppen geschnorchelt wurde, war das auch kein Problem. Es gab auch die Möglichkeit eines deutschsprachigen Guides (Christian), der sich ebenso sehr viel Mühe gegeben hat in der Kommunikation (auch da Deutsch nicht seine Muttersprache war!!) Auf jeden Fall nur zu empfehlen!! würden wir immer wieder mit buchen! Tolle Jungs und Sakee war auch nur der Knaller! <3

Absolute Empfehlung! Super nette Tour Guides, die die Tour mit sehr viel Liebe geleitet haben! Alles hat reibungslos geklappt, es hat den ganzen Tag unbegrenzt Getränke gegeben, ein warmes Essen vom Buffet am Strand, Obst und sogar noch Sandwiches beim Sonnenuntergang. Die Guides haben auch Fotos gemacht & den Sonnenuntergang musikalisch begleitet. Man muss sich um nichts kümmern & sieht sehr viel von den Inseln. Das Schnorcheln im Dunkeln war der Wahsinn. Jederzeit würden wir die Tour wieder machen!

Ein bisschen wenig Kommunikation und Ansagen von dem Guide, daher zwischenzeitlich ein bisschen chaotisch. Alles in allem aber empfehlenswert und vorallem sehenswert

Wir hatten einen schönen Abend. Es war alles gut organisiert und das Essen am Strand war lecker. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank dafür.

Great Crew & nice tour! It was quite windy but the guides did their best to ensure a good trip.