Kowloon
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Kowloon: Tickets & Besichtigungen

Kowloon: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hongkong

Alle 73 Tickets & Touren

Kowloon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.215 Bewertungen

Unkompliziert, ohne Anstehen und die perfekte Aussicht

Ich hatte das Diner-Paket gebucht und muss sagen, dass es aber auch gar nichts zu meckern gibt. Die Organisation ist schlicht perfekt gelungen. Man holt in der unteren Ebene seine Tickets ab und geht dann direkt rauf zum Eingang. Dort wird man, wenn man möchte, kurz zum Photoshooting eingeladen. Dann geht es ohne Anstehen zur besten Zeit mit einem der fliegenden Aufzüge binnen 60 Sekunden in das 100. Stockwerk. Dort kann man dann die 360 Grad-Rundum-Besichtigung machen. Vorsicht an dieser Stelle; auf der Webseite des ICC sind die Daten, an denen die Aussichtsplattform zum Teil wegen einer Veranstaltung geschlossen sind, genau bezeichnet. Man sollte seine Buchung entsprechend anpassen, um auch in alle Richtungen sehen zu können. Ich bin dann zum Café 100 und hab mir ein Getränk sowie Essen nach Wahl bestellt (Café und Crêpe hatte ich); das kam auch binnen Minuten und schmeckte wirklich lecker. Als krönenden Abschluss hab ich mir dann die Sound & Light Show um 8 angeschaut.

Die perfekte Art Hongkong kennenzulernen

Nach Online-Buchung hat alles tadellos geklappt, einfach eines der "Büros" aufsuchen ( sind meist Mitarbeiter, die an den angegebenen Haltestellen stehen mit einer Stofftasche ;-) - ich hatte zunächst vergeblich das "Büro" gesucht... Aber die Touren sind superinformativ, einsteigen, aussteigen dort wo es einem gefällt. Die drei Touren ( rot / blau / grün ) sind alle sehr sehenswert, wir sind mit einem 2 Tagesticket gefahren, haben als Gratisdreingabe das Ticket für Sky100 genutzt... eine tolle Option, vor allem Richtung Sonnenuntergang bzw gg 20.00 Uhr zur Lichtershow. Und nicht vergessen, das Gratis-Eis ;-) ... seeehr lecker ... Topp Möglichkeit, Hongkong im Schnelldurchlauf wenigstens ein wenig kennenzulernen !

Schlechte Kennzeichnung der Haltestellen

Wir haben unseren ersten Bus verpasst, da die Haltestelle keinerlei Kennzeichnung hatte, auch die anderen Haltestellen hatten keinerlei Hinweis darauf, dass die big bus tour Busse dort anhalten... ansonsten war alles topp, leider zu langweilig für die Kids nach einer Weile... ach ja, Peak Tram ohne anstehen stimmt auch nicht ganz, nur bei der Ticket-line muss man nicht warten, man darf aber nicht in die fast-lane. Man wartet also doch und steht an. Aber dank der Tour haben wir viel gesehen und über Hongkong gelernt ohne selbst planen zu müssen wie wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten am besten ansteuern. Ein bisschen teuer finde ich es trotzdem..

Hat gut geklappt Ticket über online gekauft und sofort erhalten!

Der Big Bus hat 3 Linien wo man Hongkong gut erkunden kann super und die Fähre nach Hongkong Island ist auch im Ticket mit dabei. Die Bushaltestellen auf Kowloon sind sehr schlecht zu erkennen ,da auch öffentliche Buse dort halten . Eine Abfahrts oder Zeittafel wann der nächste Bus kommt gibt es nicht, daher immer lange Wartezeit auf den Bus da man nicht weis wann der nächste Bus kommt ,oder ob er gerade weg ist?

Gut, aber nächstes mal nicht über GetYourGuide

Die Tour ist eigentlich eine FreeCity Tour. Ich bin bereit etwas zu bezahlen, auch bei einer FreeCityTour. Danke aber, das der Preis bei Getyour Tour zu hoch ist, wenn man an derTour erfährt, dass die meisten anderen nichts bezahlt haben, resp nur das Trinkgeld geben. Zumindest müsste es auf GetYourGuide erwähnt sein, dass es sich um eine Gratistour handelt.