Kota Kinabalu Tagesausflüge

  • Wasseraktivitäten

Häufig gestellte Fragen über Kota Kinabalu

Was muss man in Kota Kinabalu unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Kota Kinabalu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kota Kinabalu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kota Kinabalu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.5 / 5

basierend auf 87 Bewertungen

Fantastischer Schnorchelführer

Der Service (dh Schnorchelführer Esther) war fantastisch. Sprudelnd, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Sie wollte uns wirklich die richtige Schnorchelmethode beibringen, obwohl wir sie nicht darum gebeten hatten. Die Sicht war in Ordnung, liegt aber nicht in ihrem Einflussbereich. Das Essen war nur meh, aber die Portion ist groß, was ein Plus ist :) Boot war sauber! Das ist großartig. Rettungsweste ein bisschen alt und schmutzig aussehende Seite, aber kein übler Geruch im Gegensatz zu einigen anderen Booten (andere Firmen), auf denen wir waren, was großartig ist! E-Mail-Kommunikation und Anweisungen waren sehr klar. Würde ich das weiterempfehlen? Ja!

Es war mein erster Tauchgang, aber ich war erleichtert, weil der Instruktor mich sehr sorgfältig unterrichtet hat. Es war zum Zeitpunkt der Besprechung leicht zu verstehen, und es war leicht zu verstehen, da ich bis zum heutigen Tag mehrmals E-Mails ausgetauscht habe. Das Meer war sehr schön und ich konnte Meeresschildkröten sehen. Der Ausbilder schrieb einen Brief auf einen kleinen Teller im Meer, um den Fisch zu erklären, und als ich einen ungewöhnlichen Fisch fand, machte es Spaß. Es war gut, weil ich zu Mittag gegessen habe.

Schöner Schnorchel-Spaß

Die Abholung hatt wie vereinbart geklappt. Wir waren an drei verschiedenen Schnorchel Stellen, die alle rund um die Insel Gaya liegen. Jeder hat seinen Besonderheiten. Wir konnten viele wunderschöne Korallen und Fische sehen. Das Wasser war zum größten Teil sehr klar. Sm letzten Schnorchel Beteich war es am besten. Wir konnten sogar einen Schwarzflossenriffhai und eine Schildkröte beobachten. Das Mittagessen auf der Insel war ok, aber nicht der Hit. Kann die Tour empfehlen. Hoffentlich bleiben die Riffe noch weiterhin so intakt.

Die Tour war gut geplant, das Boot in einem guten Zustand. Alles war gut organisiert. Es wurden keine weiteren Geldzahlungen angefordert. Gerne Trinkgeld gegeben

Tolle Tour, nur das Riff muss sich wieder erholen. Wir hatten drei Schnorchelstops und wurden bei jedem vom Guide begleitet.