Kos Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Kos

Kos: Empfehlungen

Kos: Was andere Reisende berichten

Erlebnisreich , wunderschön und absolut sehenswert

Die Tour bietet einen tollen Überblick über Kos, und mit Alonso, dem belgischen Griechen hat man den besten Reiseleiter, den man sich wünschen kann.

Kos: Inselrundfahrt zum Asklepieion und nach Zia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.10.2016

Mit Alfons dem griechischen Belgier hat man den besten Reiseführer

Bei der Inselrundfahrt wurde uns Kefalos kurz gezeigt, wir haben einen tollen informativen Einblick in die Honigherstellung auf Kos erhalten, ein schönes Bergdorf "Zia" angeschaut mit Zeit zum Mittagessen und Souvenir shoppen, Ausgrabungen besucht (hier war es jedem selbst überlassen, ob man diese sehen möchte oder lieber im Schatten ausruht) und zu guter Letzt Kos Stadt besichtigt. Es war alles im allen ein gelungener Tagesausflug, bei dem viel gesehen und erklärt wurde.

Kos: Inselrundfahrt zum Asklepieion und nach Zia Bewertet von Stefanie, 22.07.2016

Nette und angenehme Begleitung mit viel Informationen.

Uns hat die Inselrundfahrt gefallen. Wir sind mit vielen Eindrücken zürückgekehrt. Der Tag war für uns sehr angenehm und interessant, danke.

Kos: Inselrundfahrt zum Asklepieion und nach Zia Bewertet von Rosetta, 29.05.2016

Nisyros ist echt faszinierend aber Gyali kann man sich schenken.

Nisyros ist echt faszinierend. Gyali kann man sich schenken. Leider gibt es den Ausflug nur nach Nysiros nur an 2 Tagen die Woche. Daher mussten wir auf diese Kombination ausweichen. Ansonsten hätten wir nur Nisyros gemacht und das ist wirklich toll.

Kos: Bootsausflug nach Nisyros und Gyali Bewertet von Peter, 20.09.2016

Sehr schöne Insel Rundfahrt mit einem sehr guten Reiseleiter

Der Ausflug war sehr schön und Intressant! Ok der anfang war nicht perfekt da der Bus 30 minuten zu spät kam und ich Rumtelefonieren musste! Gebucht bei Get your Guide abholbestätigung nach anfrage von Cretean Hoydais erhalten und Phytontravel hatt schlussendlich den Ausflug ausgeführt! Unser Reiseleiter war ein Belgier der eigentlich schon Pensioniert war und den sie wieder geholt haben und ich muss sagen habe noch selten ein so guter Reiseleiter gehabt. Die Tour dauerte fast 9 Stunden und ist daher für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet! Für alle andern kann ich sie nur empfehlen.

Kos: Inselrundfahrt zum Asklepieion und nach Zia Bewertet von Markus, 07.09.2016

Kos Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 11 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden