Korsika
Boote & Yachten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Korsika

Möchten Sie alle Aktivitäten in Korsika entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Korsika: Was andere Reisende berichten

Klare Empfehlung für eine kurze Bootstour in Porto!

Wir haben uns bewusst für eine kurze Bootstour von 1,5 h ohne Landgang entschieden. Sie fand in den Abendstunden statt und der Blick vom Wasser auf die roten Felsen war wunderschön und beeindruckend. Der Guide war sehr nett und hat für uns extra auf englisch übersetzt. Wir haben Windbreaker bekommen, die auch wirklich nötig waren, diese waren in gutem Zustand!

Die Tour entlang der Felsenküste war wunderschön, die Erläuterungen (ausschließlich auf französisch) zu Geologie, Flora und Fauna sehr interessant. Abstand ( wegen Corona) halten war nicht möglich, da die Plätze außen alle besetzt waren. Der Halt in Girolata ist immer mit drin, außer für einen Café in der Strandbar aber nicht so interessant.

Die Reise ist super und mega schön. Es hat von der Buchung bis zum Ende der Reise alles wunderbar funktioniert. Bei uns wurde die Reise, wegen schlechtem Wetter, um 2 Tage verschoben. Hat aber denoch alles Einwandfrei funktioniert. Dankeschön

Der Skipper sprach nur französisch. Die Kommunikation war somit sehr schwierig. Disese Bootstour ist absolutes nicht für Leute mit Rückenproblemen. Wir hatten aber super Spaß

Top Organisation, sehr freundliche Crew, Boot war klasse und sauber. Diese Tour muss man gesehen haben, unvergesslich. Preis-Leistung mehr als korrekt !!!!