Korfu (Stadt)

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Korfu (Stadt)

Top-Sehenswürdigkeiten in Korfu (Stadt)

Sightseeing in Korfu (Stadt)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Korfu (Stadt) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Korfu (Stadt): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.908 Bewertungen

Kurz gesagt: ein unvergleichlich authentisches Erlebnis - ich habe noch keine Tour erlebt, die unserer Tour mit Niko das Wasser reichen kann! Wir hatten das große Glück die Tour durch Zufall hier zu finden. Zuerst waren die Roller in einem technischen Top-Zustand. Als Hinweis möchte ich gerne sagen, dass man hier auf jeden Fall eine gewisse Erfahrung mit Motorrädern oder Rollern haben sollte. Die Straßen hier sind z.T. Schon sehr anspruchsvoll und vor allem in den Serpentinen auch herausfordernd. Die Tour selber ist einfach der Hammer. Die verschiedenen Ziele sind super ausgesucht, man merkt dass Niko uns nur Orte zeigt, die er selber mag und empfehlen kann was die Tour für uns sehr entspannt hat. Unser persönliches Highlight war das Mittagessen. Mag sein, dass es andere oder bessere Touren auf Korfu gibt - ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine andere Tour gibt, die der von Niko das Wasser reichen kann. Und danke auch an Katerina für die Gastfreundschaft danach

Ein ganz toller Tag auf Wasser, Spiros (hoffentlich richtig geschrieben) war ein sehr zuvorkommender Skipper, hat uns regelmäßig mit Wasser versorgt, es gab Mittags eine kleine frisch angerichtete Sandwichplatte, Spiros hat uns viel erklärt, aber war zu keiner Zeit aufdringlich, sehr angenehm. Zwei Badestops und ein toller Blick auf Corfutown von Wasser aus. Jederzeit wieder!

Auf dem Boot wurde für gute Unterhaltung gesorgt. Darüber hinaus ist es gepflegt gewesen. Die angefahrenen Örtlichkeiten sind wunderschön gewesen. Einzig der Benzingeruch hat an einigen Stellen gestört. Alles in allem ein klasse Ausflug.

Es war ein sehr schöner Ausflug. Das Baden in den kleinen Buchten von Paxos und Antipaxos war besonders beeindruckend. Auch der Kleine Ort am Hafen von Paxos ist sehenswert. Die "Blaue Grotte" ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Tolle Möglichkeit die Schönheit der beiden Inseln kennenzulernen. Der Ausflug macht definitiv Lust auf mehr!