Korfu Tagesausflüge

  • Wasseraktivitäten
  • Private Touren
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
21 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Korfu

Was muss man in Korfu unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Korfu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Korfu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Korfu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.020 Bewertungen

Die Agentur hat mich vor dem Ausflug per WhatsApp kontaktiert und die letzten Dinge geklärt. Am Terminal wartete dann wie ausgemacht ein Reisebus. Unsere Guidin Sofia hat uns mit ihrem Witz und Charme, nicht nur griechische Geschichte, Anekdoten und Insider Tipps gegeben, qsondern nach unseren Wünschen, auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Korfus nähergebracht. Der Busfahrer hat uns gekonnt und sicher durch die teilweise engen Gassen geschleust. Alles in allem war es ein gelungener Tag.

Die Bootstour war sehr empfehlenswert. Wir wurden mit dem Bus im Hotel abgeholt und zum Hafen gefahren. Dort haben wir unser Ticket eingetauscht. Paxos und Antipaxos sind wirklich ein Muss, wenn man auf Korfu ist. In Paxos hatten wir ca 2 Stunden Zeit die Insel zu erkunden. Danach ging es mit dem Boot weiter zu einer Grotte und dann nach Antipaxos zum Schwimmen. Wir können die Tour jedem empfehlen.

Super toller Tagesausflug nach Paxos und Antipaxos. Angemessene Aufenthaltszeiten auf und bei der jeweiligen Insel. Absolut lohnenswert bei gutem Wetter! Super Guide, für Stimmung wird gesorgt. Etwas schade, dass sehr viele Touris on Board waren, das Boot wirkte etwas vollgepackt, was aber im Endeffekt an der guten Stimmung und dem Spaßfaktor gar nichts änderte. Immer wieder gerne!

Toller Ausflug, mega Stimmung, nette Crew, leckeres Barbecue, gute Cocktails. Deutsche Übersetzung war eher sparsam... Jedoch: eine meiner schönsten Touren!

Sehr gut organisiert, toller Ausflug, nette Besatzung und Super Guide.