Korfu (Stadt)
Strandausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Korfu (Stadt)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Korfu (Stadt) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Korfu (Stadt): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 805 Bewertungen

Der Ausflug war ausgesprochen toll! Die Organisation war perfekt! Sightseeing in vielen Sprachen. Super pünktlich bei allen Stationen, sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Crew und Service haben gute Laune ausgestrahlt! Das Schiff war sauber und ordentlich! Super Musik an Bord die die Tour zum Erlebnis gemacht hat. Zum Schluss gab’s noch eine tolle Tanzeinlage. Traumhafte Tour die nur aus Highlights bestanden hat. Wir können den Ausflug nur weiterempfehlen!

Die Tour war wirklich wunder schön. Wir hatten alle an Bord viel Spaß. Aus unserer Sicht sind die Badepausen etwas lange gewählt. Jedesmal 1,5 h ist schon lang. Der kleine Ort Sayota war sehr hübsch. Dort allerdings war die Zeit zum Essen wieder zu kurz .

Entspannt trotz Coronakrise Gute lockere Crew Keine Hektik Gute Mischung zwischen Bootfahrt Nebenbei Kultur Besichtigung Burg. Tolle Aussichten und etwas Shopping in Parga Das reinspringen vom Boot und Baden in der blauen Lagune tolles Gefühl

Toller Ausflug mit sehr guter Übersetzung und vor allem Freundlichkeit über den ganzen Tag. Auf dem Rückweg ein DJ an Board mit guter Musik bis zur Rückkehr in den Hafen.

Alles war sehr gut organisiert...Maria war perfekt...hat alles super erklärt auf Englisch,Französisch und Deutsch...war ein wunderschöner Ausflu