Korfu Strandausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Strandausflüge in Korfu

Alle Strandausflüge in Korfu anzeigen
Alle 52 Tickets & Touren

Korfu: Was andere Reisende berichten

Die Fahrt an sich war klasse! Pluspunkte: -die Grottenfahrt war kurz aber sehr beeindruckend! -Das Schnorcheln war super. Wir haben zum ersten mal geschnorchelt deswegen war es sehr aufregend! Für alte schnorchelhasen ist es vielleicht zu langweilig. Aber der Strand ist schön, das Meer ist warm und klar! Kleine Minuspunkte: -Wir haben auf Deutsch gebucht, die Infos während der Schifffahrt wurden aber auch auf englisch und italienisch gegeben, dabei ist uns aufgefallen, dass einiges auf deutsch weggelassen wurde. -die Zeit auf Paxos(2 Stunden) war nicht zu kurz da das Dorf sehr klein (aber wunderschön) ist, wenn aber noch in Ruhe etwas essen möchte wird es etwas knapp.

Top organisierter Tagesausflug - auch während der Corona-Phase. Gute Kommunikation per E-Mail. Transfer war pünktlich vor Ort. Sehr gute Organisation an Bord. Die Reiseleiterin hat in mehreren Sprachen alle Sehenswürdigkeiten erklärt. Viel Zeit auf Paxos zum Essen und bummeln. Die Badezeit auf Antipaxos war ausreichend. Kleine Tanzeinlage auf der Rückfahrt von Antipaxos nach Korfu war auch dabei. Der Transfer zurück über die Insel ins Hotel war gut organisiert. Für das leibliche Wohl an Bord ist bestens gesorgt.

Der Ausflug war ausgesprochen toll! Die Organisation war perfekt! Sightseeing in vielen Sprachen. Super pünktlich bei allen Stationen, sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Crew und Service haben gute Laune ausgestrahlt! Das Schiff war sauber und ordentlich! Super Musik an Bord die die Tour zum Erlebnis gemacht hat. Zum Schluss gab’s noch eine tolle Tanzeinlage. Traumhafte Tour die nur aus Highlights bestanden hat. Wir können den Ausflug nur weiterempfehlen!

Ein tolles Event. Den ganzen Tag nur Freude gehabt. Abholung am Treffpunkt überpünktlich. Am Hafen kurzer Check, Formulare ausfüllen (Covid-19 bedingt), an Bord super empfangen worden, Platz gesucht und Spaß gehabt. Die Reisebegleitung und die Crew sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Tag

Die Tour war wirklich wunder schön. Wir hatten alle an Bord viel Spaß. Aus unserer Sicht sind die Badepausen etwas lange gewählt. Jedesmal 1,5 h ist schon lang. Der kleine Ort Sayota war sehr hübsch. Dort allerdings war die Zeit zum Essen wieder zu kurz .

Blaue Lagune und Syvota: Tagestour per Boot Bewertet von Kerstin, 03.10.2020