Korfu Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Korfu

Alle Essen & Trinken in Korfu anzeigen
Alle 52 Tickets & Touren

Korfu: Was andere Reisende berichten

Wirklich sympathisch und familiär. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Man erfährt etwas über die Herstellung des Olivenöls und über die Olivenbäume. Anschließend gibt es ein Olivenöl-Tasting mit Brot und Käse. Man wird von Anfang an mit Wasser versorgt. Zum Schluss wurden wir noch auf die Olivenbaum-Plantage geführt. Wir hätten uns ein wenig detailliertere Infos zur Ernte der Oliven gewünscht, aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis, das sich gelohnt hat. Nach der Veranstaltung hat man direkt vor Ort die Möglichkeit Produkte zu kaufen.

Wir wurden zunächst von George aus Korfu Stadt abgeholt und dann zur Olivenmühle gefahren. Die Führung durch die Mühle war sehr interessant und kurzweilig. Der Höhepunkt folgte dann mit der Verkostung des äußerst leckeren Olivenöls. George war dann so nett, uns noch die Gegend zu zeigen, um uns danach wieder zurück in die Stadt zu bringen. Ich kann das gesamte Erlebnis weiterempfehlen und George als Gastgeber war einfach grandios.

Wunderbare Tour mit weltbestem Guide Nico

Tour Paleokastritsa: viele Highlights und atemberaubende Ausblicke - ursprünglich und abseits von Massentourismus. Haben uns mit Nico mehr als wohl gefühlt, so als würde man mit einem Kumoel die Tour unternehmen. Hat uns zu vielen tollen Orten geführt, hat einfach richtig Spass gemacht - immer wieder gerne

unser fahrer sprach gut deutsch und hat uns zweifellos auf dem schönsten weg zum sissi schloss gefahren. dort hat er die eintrittskarten besorgt und die ein oder andere sprachbarriere für uns überwunden. ein kugelrunder tag

Korfu: An Ihre Wünsche angepasste Privattour Bewertet von saskia, 07.10.2019