Korčula Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Korčula

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesreise ab Dubrovnik: Halbinsel Pelješac & Insel Korčula

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 12 Stunden
1 Bewertung
1

Erkunden Sie den Geburtsort Marco Polos sowie weitere bedeutende Stätten auf der Insel Korčula. Kommen Sie mit der Schönheit der Natur in direkten…

Dauer: 12 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 54 €
Alle 22 Tickets & Touren

Korčula: Was andere Reisende berichten

Die Buggytour in Verbindung mit Korcula ist ein super Erlebnis.

Sehr freundliche und aufgeschlossene Guides. Es wurden zahlreiche Sprachen angeboten. Die Tour beginnt ganz ruhig über einen kurzen alsphaltierten Weg bis wir ins Gelände durften. Hier ging es über Stock und Stein und der Spaß kannte fast keine Grenzen. Viele Kurven und die bergige Strecke hatten ihren Reiz. Die Beschleunigungen waren klasse und der Lunch am Ende sehr lecker. Die zwischenzeitliche Wein- und Likörverkostung war der Wahnsinn. Zwei verschiedene Weine und vier unterschiedliche selbst hergestellte Schnäpse standen zur Auswahl. Alles war sehr lecker und ohne Kaufzwang oder ähnlichen --> wir haben dennoch vier Flaschen mitgenommen ;-) Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour, die gerne länger sein dürfte und bei der die Buggys mehr PS haben könnten. PS. Die Abholung erfolgte kostenfrei am Hafen von Orebic mit einem Speedboot und war genial.


Korčula Natur- & Panorama-Touren
4.2
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden