Kopenhagen Museum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kopenhagen Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kopenhagen Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kopenhagen Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 834 Bewertungen

Beste Entscheidung!!!! Waren in für 3 Tage in ganz Kopenhagen unterwegs...mit Bus & Bahn, im Tivoli, Zoo, Aquarium, Guinessbuch der Rekorde Museum, Expementarium!!!! Für uns hat es sich mega gelohnt, war mit meinem 9 Jährigen Sohn unterwegs & er zahlt nicht!!! Bitte aber daran denken, dass man immer nur 1x rein darf mit der Karte!!!!

Es hilft ungemein sich nicht mit Automaten beschäftigen zu müssen. Viele Attraktionen inklusive. Immer gut für einen Städtetrip. Wer in Kopenhagen im Tivoli die Fahrgeschäfte nutzen will, sollte diese Option definitiv dazu buchen.

Hat alles wunderbar funktioniert. Es gab nur eine Schwierigkeit. Die war das Aquarium. Da steht mit auf der Liste, dass der Eintritt mit der Karte frei ist. Aber, wir mussten bezahlen. Das gibt es auch niemand wieder

Canaltour, Church of Our Savoir, Tivoli, alles Sehenswürdigkeiten, die inkludiert sind und die man besuchen sollte. Das alle Verkehrsmittel auch nutzbar sind, macht die Karte zu einem großartigen Must have!

Eine tolle Karte. Man muss sich um nichts kümmern. Wir konnten alle öffentliche Verkehrsmittel nutzen und hatten eine Riesen Auswahl an Museen und anderen Aktionen dabei. Ich würde sie wieder kaufen.