Kopenhagen
Zoo & Aquarium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Kopenhagen Zoo & Aquarium

Tivoli Kopenhagen: Tagesticket für die Fahrgeschäfte

1. Tivoli Kopenhagen: Tagesticket für die Fahrgeschäfte

Spare Zeit mit dem Skip-the-Line-Zugang zum Tivoli-Garten während der Weihnachtszeit und genieße einen Tag voller aufregender Fahrten mit diesem Attraktionsticket für den Tivoli-Themenpark in Kopenhagen. Bewundere die Schönheit der weihnachtlich geschmückten Tivoli-Gärten. Nutze den Zugang zu unbegrenzten Fahrten, um die Geisterbahn Villa Vendetta zu erkunden. Erlebe einen Adrenalinstoß bei einer Fahrt mit der Achterbahn, dem Flying Trunk, der Mine oder der Dämonenfahrt. Hab viel Spaß mit den Oldtimern und der Achterbahn Milky Way Express. Entdecke die Ausstellungsstücke im Aquarium. Drehe eine Runde am Hyggehjulet, um etwas Süßes zu probieren, oder platziere eine Wette beim Grand-Prix-Spiel.

Kopenhagen: Tivoli Gärten Ultimatives Pauschalangebot

2. Kopenhagen: Tivoli Gärten Ultimatives Pauschalangebot

Überspringe die Warteschlangen und genieße mit deinem im Voraus gebuchten Ticket schnellen Eintritt in die Tivoli Gärten. Der 1843 von dem vielseitig begabten und weitgereisten Georg Carstensen gegründete Tivoli ist der zweitälteste Vergnügungspark der Welt. Wenn du den Park betrittst, lass dich von deinem inneren Kind durch die vielen lustigen und verrückten Möglichkeiten leiten. Entdecke eine große Anzahl von Fahrgeschäften für alle Altersgruppen sowie Buden und Spiele, die du gemeinsam mit Freunden oder der Familie genießen kannst. Auch die saisonal gestalteten Blumen und Gärten solltest du dir nicht entgehen lassen. Neben dem schnellen Eintritt beinhaltet das Ultimate Package Deal ein Unlimited Ride Ticket Plus mit Zugang zum Aquarium, der Villa Vendetta, dem Schoko-Glücksrad und Mobile Ride Fotos. Erfrische dich tagsüber mit 1 kleinen Softdrink und 1 Zuckerwatte oder Popcorn aus dem Vaffelbageriet oder Tivoligrillen. Für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren beinhaltet das Angebot den Fast-Track-Eintritt und das reguläre Unlimited Ride Ticket. Außerdem können sie 1 kleines Erfrischungsgetränk, 1 Pfannkuchen und ein kleines Überraschungsgeschenk genießen, das sie in Rasmus Klump's Pancake House abholen können.

Häufig gestellte Fragen zu Zoo & Aquarium in Kopenhagen

Was ist neben Zoo & Aquarium in Kopenhagen sonst noch einen Besuch wert?

Zoo & Aquarium in Kopenhagen – was sind die Top-Erlebnisse?

Sightseeing in Kopenhagen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kopenhagen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Pluspunkte: schöne gepflegte Anlage mit vielen Blumen, mit viel Lieber zur Ostern geschmückt, sehr freundliches ruhiges Personal, qualitativ gutes Essen von Fastfood bis Bio-vegan-Restaurant. Minuspunkte: # bei Ticket Bestellung im Voraus versteht man nicht so genau was man bucht (die Namen der Attraktionen sagen mir nichts), daher auf Nummer sicher all inklusiv gebucht (2 Erw +2 Ki). Es war nicht nötig, für Kinder ok, Erwachsene, die nicht viel fahren, können vor Ort (die Automaten sind überall im Park) zubuchen. # insgesamt viel zu teuer und nicht so viel Aktion wie in z. B. Heidepark. Unsere Kinder waren sehr zufrieden, fanden aber Heidepark deutlich besser.

Tivoli war super, aber das hier ist der Tourpass plus, der sich nur kaum vom etwas billigeren Tourpass unterscheidet. Daher mein Tipp: überlegt, ob sich der Aufpreis wirklich lohnt. Für uns war das nicht so. Tivoli ist ansonsten ein liebevoller, abwechslungsreicher, detailreicher Familienpark, ganz toll und schon für sich allein eine Reise wert. Klare Empfehlung!

Es lohnt sich auf jeden Fall, das Kombiticket zu kaufen. Es ist teuer, Fahrten separat zu kaufen. Es gibt viele Fahrgeschäfte und ich bin nicht auf diese großen, gruseligen Fahrgeschäfte gegangen! Aber liebte die anderen Untersetzer. .

Kombi-Ticket erspart viel Warterei am Eingang-aber Achtung!Mit dem Online-Ticket im Park eine Armbanderole ziehen!

Es war ein toller Tag, lange Schlange, aber es ging zügig, tolle Fahrgeschäfte.