Kopenhagen
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kopenhagen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kopenhagen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 775 Bewertungen

Silvester im Tivoli ist ein einmaliges Erlebnis. Die Attraktionen sind zwar nicht ganz günstig aber auch ohne diese zu nutzen hat man eine Menge Spaß dort. Das Meer an Lichtern und Farben ist beeindruckend. Man ist in einer eigenen kleinen wunderschönen Welt und hat viel zu entdecken. Wir waren am Silvesterabend dort und waren mehr als beeindruckt vom Feuerwerk um 23:00 Uhr. Kleiner Tipp: die beste Sicht hat man vom und um das Nimb aus. Wer von Feuerwerk nicht genug kriegen kann, kann anschließend einen der vielen Ausgänge nutzen und auf dem Rathausplatz ins neue Jahr feiern. Die Dänen fangen dort bereits ab 18:00 Uhr an ununterbrochen Raketen in die Luft zu feuern- ein unglaubliches Spektakel !

Wir waren am ersten Halloween-Tag dort. Der ganze Park entsprechend dekoriert. Um 11:00 Uhr beim Einlass kamen wir schnell rein. Die Fahrkarten-Option lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte nur für meinen Enkel diese gebucht und er hat es gut genutzt. Bei Einzelbezahlung wird's richtig teuer. Ich habe nur eine Fahrt mit dem Kettenkarusell für mich gekauft, was preislich fast ein Drittel von der Fahrten-Option betrug.

Es war grossartig! Mindestens einen Tag einzuplanen! Den Abend mussten wir leider früher gehen, schon ein Grund nochmal wiederzukommen um das Tivoli illuminiert zu sehen. Wir waren gleich um 11 Uhr dort und hatten viel Spaß! Mittags in einem anliegendem asiatischen Restaurant gegesseen. Toll, dass man bei all dem süßem Essen auch sehr gut (gesund) Essen gehen kann!

Hat alles super funktioniert, die Menükarten waren von vornherein am Tisch. Essen halt Hardrock Niveau, zum meinem Geburtstag hat sogar das ganze Restaurant gesungen

Mit den Voucher hat es prima geklappt. Reibungslos. Das Tivoli ist einfach großartig!