Kopenhagen
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kopenhagen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kopenhagen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 347 Bewertungen

Wirklich sehr schöne Tour mit Guide Benji. Die Fahrt erfolgte in einem klimatisierten Kleinbus und die Abholung am Hotel war pünktlich und bequem. Der erste Stopp war Roskilde. Benji brachte einem schon während der Fahrt die wichtigsten Details nahe und im Dom erfolgte eine ausführliche Führung. Dann ging es weiter zum Wikingermuseum. Nach einer kleinen Einführung konnte man dieses in Eigenregie erkunden. Die Fahrt nach Frederiksborg war aufgrund der vielen Erzählungen des Guides kurzweilig. Hier war dann eine Tour mit Audioguide. Der letzte Halt war Kronborg mit seinem Hamlet Schloss. Hier wieder eine sehr gute Führung mit viel Hintergrundinformationen von Benji. Wir können nur sagen „Dankeschön“ für eine tolle Tagestour!

Wir hatten leider an diesem Tag Regen. Das Boor war aber perfekt auf dieses Wetter mit Dachplanen ausgerüstet. Wir waren 7 Personen an Bord und haben viel von der Umgebung von Kopenhagen mitbekommen. Der Guide hat uns unter Anderem die geplanten Baugebiete die heute noch Wasser sind, aber in 10 Jahren fertig bebauert werden wollen sehr eindrücklich erläutert. Sehr interessante und empfehlenswerte Tour.

Es war ein wunderbarer Tag. Man konnte stressfrei so viel in nur 8 Stunden erkunden. Unglaublich. Sven war ein sehr guter Tourguide und hatte viele spannende Informationen. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen. Danke für den tollen Tag.

Robert war ein guter Guide, sein Englisch ist sehr gut zu verstehen. Er ist auch ein umsichtiger Fahrer

Sehr persönliche Tour durch Kopenhagen mit einem sehr nette und aufgeschlossenen Tourguide.