Eintrittskarte

Kopenhagen: Eintrittskarte zum Tivoli-Vergnügungspark

Kopenhagen: Eintrittskarte zum Tivoli-Vergnügungspark

Gestern 48 mal gebucht

Ab 19,49 € pro Person

Gestern 48 mal gebucht

Entdecke Kopenhagens weltberühmten Tivoli, den zweitältesten Vergnügungspark der Welt. Überspringe die Warteschlange an der Kasse und geh direkt auf Erkundungsreise.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche die beliebten Tivoli-Gärten und überspringe die Schlange an der Kasse für den Ticketkauf
  • Bewundere die wunderschönen Gärten und Blumen des Parks
  • Freu dich auf die optionalen Fahrgeschäfte
  • Genieße eine Erfrischung in einem der zahlreichen Cafés
  • Höre, wie die Tivoli-Jugendgarde ihre Instrumente spielt
Beschreibung

Erspar dir die Warteschlange an der Kasse und genieße schnelleren Zugang zu Kopenhagens Vergnügungspark Tivoli mit deinem im Voraus gebuchten Ticket. Wähle zwischen Ticket-Optionen für einen Wochentag, das Wochenende oder Frühaufsteher.   Der Tivoli wurde 1843 von dem talentierten und weitgereisten Unternehmer Georg Carstensen gegründet und ist der zweitälteste Vergnügungspark der Welt. Freu dich auf wunderschöne Blumen, Gärten, Restaurants und Cafés. Vielleicht lockt dich auch eine Fahrt mit einer der Achterbahnen des Parks? Ob du Kopenhagen nun allein besuchst oder du mit Partner*in oder Familie unterwegs bist – der Tivoli bietet Attraktionen für jeden Geschmack. Du kannst den ganzen Tag damit verbringen, durch den Park zu schlendern und die vielen Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Entspanne bei einem Tässchen Kaffee im Sonnenschein oder lausche den Klängen der Tivoli-Jugendgarde. Verpasse keinesfalls diese wahre Oase im Herzen Kopenhagens.

Inbegriffen
  • Express-Zugang an der Kasse mit deinem im Voraus gebuchten Ticket
  • 1 alkoholfreies Getränk (bei Auswahl der Ticket-Option für Frühaufsteher)
  • Zugang zur Weihnachtsunterhaltung im Park
  • Speisen und Getränke
  • Pass für die Fahrgeschäfte

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Lege deinen Voucher an einem der Priority- oder Schnelleinlass-Eingänge vor.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Dieses Ticket beinhaltet keinen kostenlosen Zugang zu den Fahrgeschäften. Tickets für die Fahrgeschäfte können im Voraus separat bei GetYourGuide oder direkt im Park gekauft werden
  • Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr; Freitag bis Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
  • Wochentagstickets sind von Montag bis Freitag gültig. Wochenendtickets sind am Samstag und Sonntag gültig.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 1730 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten nur eine Eintrittskarte ohne Fahrgeschäfte, da wir nicht mehr fahren. Bei unseren Besuch stand Halloween demnächst an. Es war eine Augenweide beim Bummeln durch den Park, so liebevoll geschmückt. Es lohnt sich außerdem auf jeden Fall den Park zu besuchen! Eine sehenswerte Anlage! Wir waren ca. 3Stunden dort.

5. November 2022

Diese Erfahrung war etwas anderes! Ich ging gegen 17.30 Uhr, damit es weniger voll war und ich Tivoli auch im Dunkeln sehen konnte! Schön ist nur eine Untertreibung. Überall, wo man hinschaut, gibt es etwas anderes zu sehen! Es ist so ein magischer Ort und ich kann es nur empfehlen! Buchen Sie auf jeden Fall, bevor Sie losfahren, um schneller hineinzukommen und den Haupteingang zu benutzen, NICHT die Seite gegenüber dem Bahnhof / der U-Bahnstation!

Weiterlesen

24. Oktober 2022

Besuch im Herbst. Der Park wird als zweitältester seiner Art beschrieben. Leider ist davon nichts zu sehen und nichts zu spüren. Wohl wahr, doch ich erachte diese Aussage als irrelevant. Alles ist zeitgemäss. Kein nostalgischer Charme. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Park ein kleiner botanischer Garten, die Bepflanzung toll und an manchen Stellen gibt es auch für den nur Spaziergänger hübsche lauschige Plätzchen. Dort könnte man geniessen, plaudern, sinnieren, ein Buch lesen oder sein Baby stillen. Es lohnt sich, einmal ganz aussen herum zu laufen, damit man alle Plätzchen finden kann. Es gibt zwar viele Angebote, etwas zu essen, doch darf man nicht zu viel erwarten. Über die Attraktionen/Vergnügungen kann ich nichts sagen. ALLES ist aber aufwändig und liebevoll in Szene gesetzt, sehr hübsch. Es gibt nebst Geschenklädchen, Wollpullover Ständen ect. u.a. einen etwas grösseren Pavillon, wo man Wohnaccessoirs kaufen kann. Im Frühling muss es Frühlings Blumen wie verrückt haben!

Weiterlesen

22. Oktober 2022

Produkt-ID: 72048