Eintrittskarte

Kopenhagen: Eintrittskarte zum Tivoli-Vergnügungspark

Kopenhagen: Eintrittskarte zum Tivoli-Vergnügungspark

Ab 19,49 € pro Person

Entdecke Kopenhagens weltberühmten Tivoli, den zweitältesten Vergnügungspark der Welt. Überspringe die Warteschlange an der Kasse und geh direkt auf Erkundungsreise.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche die beliebten Tivoli-Gärten und überspringe die Schlange an der Kasse für den Ticketkauf
  • Bewundere die wunderschönen Gärten und Blumen des Parks
  • Freu dich auf die optionalen Fahrgeschäfte
  • Genieße eine Erfrischung in einem der zahlreichen Cafés
  • Höre, wie die Tivoli-Jugendgarde ihre Instrumente spielt
Beschreibung

Erspar dir die Warteschlange an der Kasse und genieße schnelleren Zugang zu Kopenhagens Vergnügungspark Tivoli mit deinem im Voraus gebuchten Ticket. Wähle zwischen Ticket-Optionen für einen Wochentag, das Wochenende oder Frühaufsteher.   Der Tivoli wurde 1843 von dem talentierten und weitgereisten Unternehmer Georg Carstensen gegründet und ist der zweitälteste Vergnügungspark der Welt. Freu dich auf wunderschöne Blumen, Gärten, Restaurants und Cafés. Vielleicht lockt dich auch eine Fahrt mit einer der Achterbahnen des Parks? Ob du Kopenhagen nun allein besuchst oder du mit Partner*in oder Familie unterwegs bist – der Tivoli bietet Attraktionen für jeden Geschmack. Du kannst den ganzen Tag damit verbringen, durch den Park zu schlendern und die vielen Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Entspanne bei einem Tässchen Kaffee im Sonnenschein oder lausche den Klängen der Tivoli-Jugendgarde. Verpasse keinesfalls diese wahre Oase im Herzen Kopenhagens.

Inbegriffen
  • Express-Zugang an der Kasse mit deinem im Voraus gebuchten Ticket
  • 1 alkoholfreies Getränk (bei Auswahl der Ticket-Option für Frühaufsteher)
  • Zugang zur Weihnachtsunterhaltung im Park
  • Speisen und Getränke
  • Pass für die Fahrgeschäfte

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Lege deinen Voucher an einem der Priority- oder Schnelleinlass-Eingänge vor.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Dieses Ticket beinhaltet keinen kostenlosen Zugang zu den Fahrgeschäften. Tickets für die Fahrgeschäfte können im Voraus separat bei GetYourGuide oder direkt im Park gekauft werden
  • Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr; Freitag bis Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
  • Wochentagstickets sind von Montag bis Freitag gültig. Wochenendtickets sind am Samstag und Sonntag gültig.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 1957 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tivoli ist besonders schön zur Weihnachtszeit. Toll organisiert. Beim Kauf von einem Tagesticket kann der Park den ganzen Tag genützt werden, mit Unterbrechungen, sprich man kann vormittags schon reingehen, den Park verlassen sich ein Stempel geben und am Abend wenn alles wundervoll beleuchtet ist nochmal reingehen! Von mir klare Besuchsempfehlung!

Weiterlesen

27. Dezember 2022

Zur Weihnachtszeit einfach ein Muss und atemberaubend schön! Wir waren mit dem Wochenendpass zwei mal dort, einmal gegen 18 Uhr und das zweite mal um 21 Uhr. Bei Stoßzeiten ist der Park wirklich sehr voll und eher etwas stressiger, als wenn man ihn zur späteren Stunde besucht. Hier ist der Park deutlich leerer und man steht bei Glühweinständen und Co nicht mehr an. Auch die kleinen Läden im Park sind leerer und es ist um einiges angenehmer zu bummeln

Weiterlesen

5. Dezember 2022

Wir hatten nur eine Eintrittskarte ohne Fahrgeschäfte, da wir nicht mehr fahren. Bei unseren Besuch stand Halloween demnächst an. Es war eine Augenweide beim Bummeln durch den Park, so liebevoll geschmückt. Es lohnt sich außerdem auf jeden Fall den Park zu besuchen! Eine sehenswerte Anlage! Wir waren ca. 3Stunden dort.

5. November 2022

Produkt-ID: 72048