Wasseraktivität

Kopenhagen: Kanalrundfahrt ab Nyhavn

Kopenhagen: Kanalrundfahrt ab Nyhavn

Ab 14,66 € pro Person

Entdecke die Sehenswürdigkeiten Kopenhagens bei einer Tour entlang des Haupthafens und der angrenzenden Kanäle. Fahre von Nyhavn aus los und entdecke auf dem Weg dorthin schöne Häuser, alte Schlösser und schöne Kirchen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Dänisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Sieh das farbenfrohe Nyhavn aus dem 17. Jahrhundert
  • Fahr an der berühmten Meerjungfrau vorbei
  • Genieß die Aussicht auf Amalienborg, die Winterresidenz der dänischen Königsfamilie
  • Fahr am Parlament und Christiansborg vorbei
Beschreibung

Erlebe Kopenhagen auf einer Kanalfahrt vom Wasser aus und sieh, wie Vergangenheit und Gegenwart miteinander verschmelzen, während du auf idyllischen Kanälen an vielen alten und neuen Wahrzeichen der Stadt vorbeifährst. Fahre vom Nyhavn ab, bevor du einige der vielen Wasserstraßen der Stadt befährst. Bewundere Christiansborg und Amalienborg, entdeck die Sehenswürdigkeiten von Nyhavn und das Finanzzentrum mit der Zentralbank und der Börse. Fahr an der kleinen Meerjungfrau vorbei und erfahre mehr über die Geschichte der berühmten Statue und weiterer Sehenswürdigkeiten. Kehre anschließend nach Nyhavn zurück. Kommentare sind in dänischer und englischer Sprache sowie auf Anfrage in einer dritten Sprache verfügbar.

Inbegriffen
  • Hin- und Rückfahrt auf dem Kanal
  • Dienstleistungen eines Fremdenführers
  • Karte der Route
  • Poncho (für den Fall, dass es regnet)
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte lege deinen Gutschein auf dem Boot bei Canal Tours Copenhagen vor.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • An langen, sonnigen Tagen werden die Geschäftszeiten verlängert
    • Meist wird auf den Booten neben Dänisch und Englisch noch eine dritte Sprache angeboten (Deutsch, Spanisch oder Italienisch). Hierfür gibt es jedoch keine Garantie.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 1801 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,6/5
    • Transport
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      4,5/5
    • Sicherheit
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Es war wirklich schön, bei unserer vollständig zweisprachigen Tour (Dänisch und Englisch) in einer vollen (aber nicht vollen) Gruppe von Menschen zu sein. Der Leitfaden war informativ und unterhaltsam ... leicht zu hören und zu verstehen, offen für Fragen und Kommentare. Die einstündige Tour war eine angenehme Zeit, die man im Boot verbringen konnte. Wir haben uns auf dem Wasser immer sicher gefühlt.

    Weiterlesen

    28. August 2022

    Das ist das Geld wert. Der Standort ist leicht zu finden. Der Führer an Bord des Bootes war ausgezeichnet, sehr kompetent und sprach 3 Sprachen. Die Fahrt dauert etwa eine Stunde und führt Sie rund um den Hafen und die Kanäle. Ich habe es wirklich genossen und würde es empfehlen.

    24. August 2022

    Die Tour war mit einem schönen Boot und pünktlich abgefahren und wir waren nach einer kurzen Stunde zurück. Sie bekommen also, was versprochen wird. Bei gutem Wetter trotzdem machen! Aber.. Sie konnten die Führerin nicht sehr gut verstehen, sowohl weil der Ton vom Mikrofon zu leise war als auch wegen ihres starken dänischen Akzents. Route könnte auch schöner sein, jetzt hauptsächlich Lagerhallen gesehen, hätte gerne etwas mehr den Strand oder die Stadt gesehen.

    Weiterlesen

    16. August 2022

    Produkt-ID: 37848