Kopenhagen Gratis-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Gratis-Touren in Kopenhagen

Alle 46 Tickets & Touren

Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Lustig, kurzweilig und sehr interessant!

Immer wieder gern, kann ich jeden empfehlen. Verständliches Englisch und viel Wissenswertes zur Stadt und den Leuten.

Kopenhagen: kostenlose 2,5-stündige Sightseeing-Tour Bewertet von Stefanie, 26.09.2016

Sehr informativ und locker flockig präsentiert

Nina war eine freundliche , nette TOUR Führerin, die mit Witz und Charme durch Kopenhagen führte. Super verständlich und locker

Die Führung mit Felix war einzigartig:spannend, schlicht really GREATu

Felix ist ein ausgezeichneter Stadtführer: er erklärt mit grossem Wissen, weiss viel Interessantes, Wichtiges, auch lustige Details, spricht sehr deutlich in tollem Englisch. Hervorragend! Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Wir können diesen Rundgang seeeehhhr empfehlen. T u S M aus der Schweiz

entspannt, interessant und mit einheimischen Infos gespickt

Wir (11. Klasse) haben die kostenlose englische Stadtführung in Kopenhagen super verstanden und unser Guide Felix hat uns neben den allgemeinen Informationen auch die dänische Sprache und kopenhagener Eigenheiten auf unterhaltsame Weise näher gebracht. Die 2,5h waren interessant und Felix war engagiert und witzig. Wir würden diese Stadtführung definitiv weiterempfehlen. Das Sahnehäubchen war natürlich noch der strahlende Sonnenschein.

Kopenhagen: kostenlose 2,5-stündige Sightseeing-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.06.2016

sehr charmant die Geschichte von Kopenhagen rübergebracht.

Toller Guide, sehr charmant, locker die Geschichte von Kopenhagen rübergrbracht....Danke


Kopenhagen Gratis-Touren
4.8
Basierend auf 380 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden