Kopenhagen Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Kopenhagen

Alle 46 Tickets & Touren

Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Eine wirklich tolle Rundfahrt aus einer ganz besonderen Perspektive!

Dieses Stadtrundfahrt ist wirklich eine tolle Möglichkeit, Kopenhagen aus einen ganz besonderen Perspektive kennen zulernen. Während einem der Wind um die Nase weht schippert man durch die Kanäle der Stadt und an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Vor allem gelangt man auch in Ecken, die man so vielleicht nicht (zu Fuß) erkundet. Absolut empfehlenswert!

Kopenhagen: eine Stunde Kanalrundfahrt ab Gammel Strand Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.06.2016

Die Tour war sehr gut (mit Einschränkung)

Die Tour war sehr gut, jedoch ist der 48-Std-Pass ein Irrglaube, da bereits um 17.00 die letzte Fahrt stattfindet. D.h. pro Tag hat man nur 8 Std. zur Verfügung. Dies war schade, denn unter 48 Std. haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

Kopenhagen aus einer anderen Perspektive

Guides mit informativen Kommentaren zu den Bauten entlang der Tour, interessante Route - es hat Spaß gemacht Trotz Smartphone Ticket musste man sich noch ein Papierticket am Schalter holen.

Alles unkompliziert geklappt und es hat sich gelohnt!!!

Wir könnten uns individuell die Stadt anschauen. Die Bootstour war klasse. Wir können es weiterempfehlen.

Kopenhagen Bus & Boot Hop-on/Hop-off 48-Stunden-Pass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.08.2015

Tolle Rundfahrt für einen ersten Eindruck Kopenhagens

Die Rundfahrt vermittelt einen guten Überblick von Kopenhagen, wenn man das erste mal in dieser Stadt ist. So hat man einige Anhaltspunkte für Besichtigungen, die man anschließend gut zu Fuß erreichen kann. Alles in allem kann man diese Tour nur empfehlen.


Kopenhagen Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 223 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden