Kopenhagen Burg- & Schloss-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Burg- & Schloss-Touren in Kopenhagen

Alle 45 Tickets & Touren

Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Die Schlösser-Tour war sehr gut organisiert.

Die Tour war sehr schön. Es wäre jedoch auch schön gewesen in Hillerod nochmehr Zeit zu haben und den Schlossgarten besichtigen zu können. Die Informationen waren alle sehr interessant.

Diese Tour war interessant, leider im Boot verregnet

Die Tour ist empfehlenswert. Der Teil auf dem Boot (ohne Dach!) war so nass... dass Infos fast nicht mehr möglich waren.... Wir denken, diese Tour ist von den Führern und dem Wetter ,abgängig'.

Kopenhagen: Malerisches Sightseeing und Kanal-Tour Bewertet von Matter, 01.08.2016

Bustour super - Kanaltour nicht notwendig

Die Bus tour war gut und hat in zwei Stunden die wesentlichen Bereiche Kopenhagens abgefahren. An den einzelnen Stellen (Kleine Meerjungfrau, Wachablösung, Opernhaus) waren die Zeiten recht kurz (7-15 Minuten) - aber vollkommen ausreichend, wenn man viel sehen will. Die Kanaltour ist bzgl. der Sehenswürdigkeiten redundant und nicht unbedingt notwendig. Die Guides waren sehr freundlich. Die Busfahrt ist auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man wenig Zeit hat in Kopenhagen.

Kopenhagen: Malerisches Sightseeing und Kanal-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.01.2016

Die Tour war sehr informativ durch einen kompetenten Reiseführer

Der Reiseführer hat sich sehr um die Gruppe gekümmert. Angenehm waren die Informationen über den AuDioguide.

Ab Kopenhagen: Frederikborg und Kronborg Schlösser-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2014

Kopenhagen Burg- & Schloss-Touren
4.3
Basierend auf 39 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden