Konstantinsbogen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Konstantinsbogen: Tickets & Besichtigungen

Konstantinsbogen: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1377 Tickets & Touren

Konstantinsbogen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 24.199 Bewertungen

WunderbarerTag im Kolosseum und im Forum Romanum

Super Guide (Maria)! Sie hat sehr viel und interessantes zu den Bauwerken erzählt, man konnte toll in die Zeit des Römischen Reiches eintauchen! Auch der zeitliche Rahmen wurde voll ausgeschöpft. Am Kolosseum mussten wir etwa 15 Min warten, bis wir drin waren.... Bei den Menschenmassen ist dies aber vollkommen OK (ohne Tour musste man gefühlte mehrere Tage anstehen), unser Guide hat die Wartezeit super mit interessanten Geschichten zum Kolosseum ausgeschmückt. Die Tour wurde im Kolosseum beendet, sodass wir selber noch rumschauen konnten. Sehr zu empfehlen!

Guide war teilweise sehr schlecht verständlich.

Guide Patrizia war oft nicht gut verständlich. Ihr Deutsch ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Reichweite ihres Mikros war sehr gering, sodass wir etliche Erklärungen verpasst haben. Die Erklärungen, die wir gehört haben, waren sehr interessant. Die Führung an sich war ok. Wir hatten kaum Wartezeiten. Eine Person aus der Gruppe wurde unterwegs verloren. Patrizias Umgang damit war sehr zynisch. Zu Beginn der Führung war Patricia sehr ungeduldig- speziell als einige Teilnehmer das WC benutzen wollten.

Interessante Führung mit professionellem guide

Vielen Dank an Hildegard, die nicht nur ein umfassendes Hintergrundwissen hatte, sondern auch einen sehr lebendigen Eindruck der römischen Kultur und Baukunst vermitteln konnte. Es war auch sehr hilfreich in einem sehr vollem Kolosseum gezielt auf die interessanten Punkte hingewiesen zu werden. Auch die Organisation über CityWonders hat reibungslos geklappt, sowohl die Zuteilung zu dem guide am Treffpunkt, wie auch die Ausgabe der Audiogeräte.

sehr schöne und informative Tour, Maria war super!

tolle und informative Tour, unser Guide Maria hat tolle Erklärungen gegeben und anhand von Bildern das alte Rom zum Leben erweckt. Durch gute Planung keinerlei Wartezeiten und genügend Zeit, alles zu besichtigen. Auch auf Nachfragen und Sonderwünsche (Fotostopps) ging Maria ständig ein. Sie gab auch tolle Tipps, Rom abseits der Touristenpfade zu erkunden

Nette kompetente Italienerin, die gut erzählen konnte

Interessante Tour, aber die Wartezeiten waren am Anfang bevor es losging (Gruppen zu gross und chaotisch) und durch lange Schlangen an den Gruppeneingängen z.B.durch deutsche Schulklassen, die vollkommen unbeaufsichtigt und unorganisiert alles behinderten so lang, dass insgesamt nur ca 2 Stunden blieben

Rom: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin-Hügel-Tour Bewertet von
Titelbild: AlfvanBeem, CC0 1.0