Konstantinsbogen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Konstantinsbogen: Tickets & Besichtigungen

Konstantinsbogen: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1299 Tickets & Touren

Konstantinsbogen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 24.265 Bewertungen

Die Tour war sehr umfassend und informativ, geschichtlich ein absolutes Highlight. Unsere Reiseleiterin Anna hat uns auf anschauliche Art Kaiser, Epochen und Zeitgeschichte miterleben lassen. Mit einem hohen, kompetenten Fachwissen konnte sie auf Fragen eingehen und Zusammenhänge erklären. Durch ihre fröhlichen Art waren die Stunden bei 30° nachmittäglicher Hitze kurzweilig und spannend. Im Anschluß gab es noch Extra-Tips zum weiteren Aufenthalt in Rom und für uns zwei eine Begleitung bei der Metro-Nutzung. Wir waren sehr zufrieden mit der Tour, mit Anna und der Betreuung durch GetYourGuide. Alle in der der Beschreibung erwähnten Punkte waren enthalten und der Ablauf reibungslos. Prädikat: sehr empfehlenswert und den Preis unbedingt wert

Rom: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin-Hügel-Tour Bewertet von

Unsere Guide war hiara. Sie war pünktlich zur Stelle. Wir waren die einzigen Gäste. Ihr historisches Wissen und ihr Kunstverständnis haben die 6 stündige Führung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Ihr pädagogisches Geschick, mit dem sie unsere 15 jährigeEnkeltochter einbezogen hat, bleibt nachhaltig bei ihr in Erinnerung Chiara, nochmals vielen Dank für die lebhafteBegleitung durch das alte Rom Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute Beste Grüße von den Bauer's m

Vatikanstadt und Antikes Rom: Tagestour in kleiner Gruppe Bewertet von

Eine super Tour. Würde jedem empfehlen diese zu machen da man sonnst an der Kasse und an dem sicherheitscheck ewig anstehen muss. Treffpunkt war der Konstantinsbogen aber hier müsst ihr nach jemanden mit einer pinken Fahne ausschau halten (und nicht nach der pinken Kleidung). Auch den Guid konnte man gut verstehen dank des Headsets.

Eine spannende, informative und kindgerechte Tour. Mein 10jähriger war restlos begeistert. Unser Führer Donato ist absolut kompetent und freundlich auf Fragen eingegangen und hat sich nach Interessen der Teilnehmer gerichtet. Wenn wir wieder hier her kommen möchte ich unbedingt wieder ihn. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kolosseum und Altes Rom: Familientour für Kinder Bewertet von

Diese Tour hat richtig Spaß gemacht. Anna, unser Guide, war nicht nur sympathisch, sondern hat uns Geschichte voller Begeisterung nahe gebracht. Es war wie eine Zeitreise ins römische Imperium. Ich habe viel Neues erfahren und konnte ganz tolle Fotos machen. Sehr empfehlenswert.

Titelbild: AlfvanBeem, CC0 1.0