Königspalast, Oslo

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Königspalast, Oslo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Königspalast, Oslo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Königspalast, Oslo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 432 Bewertungen

Oslo mal anders. Mit Paul haben wir eine ganz tolle Tour durch die verschiedenen Zeitepochen von Oslo unternommen. Er hat uns an Orte geführt, die wir ohne ihn nicht gesehen hätten. Tolle Erklärungen zu unseren Fragen. Es war alles dabei: die Hotspots und auch die wirklichen Geheimtipps. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Da wir nur einen ganzen Tag in Oslo hatten, war dies der beste Weg, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen und mehr zu erkunden als zu Fuß. So eine riesige Vielfalt an Sehenswürdigkeiten. Paul war so ein sachkundiger Führer und der Roller hat viel Spaß gemacht. Beste geführte Reise aller Zeiten!

Die Tour war ein voller Erfolg. Trotz etwas schlechtem Wetter hat unser Guide eine tolle Stimmung verbreitet. Wir sind die wichtigsten Denkmäler angefahren und haben sehr viele Infos zu den jeweiligen Stationen bekommen. Auch die Gruppengröße von 6 Teilnehmern war ideal. Sehr weiter zu empfehlen!

Das war ein sehr gelungener Ausflug, Inger war sehr nett und kompetent, ist auf unsere Besichtigungswünsche eingegangen und hat uns sehr viel erklärt. Tolles Auto, super netter Fahrer und sowieso eine ganz tolle Stadt- sehr zu empfehlen

Wir haben es wirklich genossen, Oslo auf diese Weise zu sehen. Katerina war sehr freundlich und locker. Wir nutzten die öffentlichen E-Scooter am nächsten Tag, um einige Orte zu besuchen, zu denen Katerina uns gebracht hatte.