Königliche Oper, Kopenhagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Königliche Oper, Kopenhagen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Königliche Oper, Kopenhagen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Königliche Oper, Kopenhagen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 177 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis und eine einmalige Art der Stadtführung!

Wir haben mit dieser Art der Fortbewegung in 2 Stunden vieles von Kopenhagen gesehen, was man zu Fuß oder per Bus in der Zeit nie hätte besichtigen können. Es war einmalig, und sogar unsere Jungs (14,16) waren begeistert von der Segway-Tour; eine herkömmliche Stadtführung hätten sie wohl boykottiert (Teenager...). Die Rahmenbedingungen waren natürlich auch bestens: ein frischer, sonniger Morgen, Feiertag in Dänemark, keine überfüllten Straßen und immer freie Bahn. Wir haben die Tour um 9:00 Uhr morgens gebucht, das würden wir jedem empfehlen; da nimmt man das frühe Aufstehen und ein schnelles Frühstück gern in Kauf. Lediglich von unserem Stadtführer hätten wir uns ein paar mehr Informationen zur Stadtgeschichte bzw. zu Sehenswürdigkeiten gewünscht; aber er war ein netter Typ und hat jederzeit unsere Fragen beantwortet.

Perfekte Tour mit perfektem Guide - vielen Dank

Um Kopenhagen in 2 Stunden zu erkunden ist diese Tour perfekt - Unser Tourguide Paul hat in dieser Englischen Tour sein Deutsch ausgepackt ;-) Die Segwaytour können wir jedem empfehlen. Gemütlicher Abschluss im Office mit Tipps für Essen, weiteren Aktivitäten und Citymap. Gerne wieder

Sehr schöne 2-stündige Tour entlang vieler SehenswürdIgkeiten.

Zwischen 9:00 und 11: Uhr ist dies eine schöne Segway-Tour entlang vieler Sehenswürdigkeiten mit umfassenden Kommentaren und Erklärungen. Zu dieser Zeit sind die Straßen noch nicht so voll und man hat auch mit dem Segway viel Spaß. Sehr zu empfehlen!

Familie m. Freunden, Alter 26 bis 71 J.: für alle ein schönes Erlebnis

Wir haben viel Spaß gehabt, haben viel gesehen und wurden perfekt betreut, gut eingewiesen, sorgsam geführt und haben interessante Informationen erhalten, alles bestens!!

Tolle Tour ganz umsichtig geführt und mit vielen nützlichen Infos.

Sehr umsichtig geführt und mit viel Hintergrundwissen. Sehr nette Führerin und Personal.