Kolumbus-Denkmal, Barcelona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kolumbus-Denkmal, Barcelona: Tickets & Besichtigungen

Kolumbus-Denkmal, Barcelona: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 633 Tickets & Touren

Kolumbus-Denkmal, Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2.093 Bewertungen

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Barcelona: Segway-Gruppentour bei Nacht Bewertet von

Die Fahrradtour war super! Unser Guide war sehr sympathisch! Sie hatte einige sehr gute Tipps, wo man gute Tapas und Pinchos essen kann. Unsere Gruppe (12 Leute) war super, alle nett und freundlich. Mann konnte sich gut auf Englisch verständigen. Ein echt toller Vormittag mit leckerem Essen in einer Beach Bar! Würde es jeder Zeit wiederholen :)

Eine ganz tolle, individuelle Tour mit Guide Knut. Er hat tolle Ortskenntnis und Detailwissen. Da wir nur zu zweit mit Knut unterwegs waren, konnten wir die Tour frei nach unseren Wünschen gestalten. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis/Leistung passt. Segways technisch einwandfrei.

Man denkt sich im ersten Moment „ Wow ganz schön teuer!“ ( 1 Tag=30€ 2Tage=40€ pro Person) aber wenn Mann so viel wie möglich in kürzester Zeit von Bercelona auf entspannte Weise sehen will, dann ist das ein Muss und absolut Empfehlenswert!

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Gute Mischung aus Aktivität und Informationen aus Kultur und Geschichte!Wir hatten einen sehr engagierten Guide, der sich viel Zeit für uns genommen und uns auch noch Tipps für weitere Unternehmungen gegeben hat.

Titelbild: David Berkowitz, CC BY 2.0