Kolosseum: Untergeschoss
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Kolosseum: Untergeschoss: Tickets & Besichtigungen

Kolosseum: Untergeschoss: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1294 Tickets & Touren

Kolosseum: Untergeschoss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 3.249 Bewertungen

Eine super Tour mit sehr angenehmem und freundlichem Guide. Sie war gut informiert, es hat einfach richtig viel Spass gemacht. Wir würden die Gleiche Tour auch wieder buchen, da sich in Rom I. Laufe der Zeit so viel verändert. Perfekt um den besten Einblick zu bekommen und in kurzer Zeit das wichtigste zu sehen

Wir hatten die deutsche Tour gebucht und unser Guide war Lars. Es gab von Anfang bis Ende sehr umfangreiche Informationen zur Geschichte der einzelnen Bauwerke. Es war beeindruckend. Großes Lob an Lars, der die Tour sehr informativ, aber doch zwanglos und humorvoll gestaltet hat.

Hat alles wunderbar funktioniert. Besichtigung und Führung waren sehr gut. Der Treffpunkt mit der Gruppe war etwas schwierig, da er quasi über dem Ausgang der U-Bahn-Station liegt. Es sind aber Guides vor Ort, die einem weiterhelfen können.

Die Tour war super organisiert. Die Führung im Colosseum hat eine sehr kompetente Führerin gemacht und sie hat es vermocht, verständlich, anschaulich und tiefgehend die historischen Inhalte zu erklären. Sie hat sehr gut Englisch gesprochen.

Kompetente Führung mit interessanten Informationen, nicht zu überfrachtet. Die Führung war in Englisch, aber bei einigermaßen guten Sprachkenntnissen kein Problem. Es war verständlich erzählt und nachfragen ist erlaubt..