Kolosseum Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Museum-Tickets in Kolosseum

Alle Museum-Tickets in Kolosseum anzeigen
Alle 1294 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kolosseum

Sightseeing in Kolosseum

Kolosseum: Was andere Reisende berichten

Super für alle , die nicht lange anstehen wollen

Ich hatte lange überlegt was ich nehmen soll , aber da wir 2 ganze Tage in Rom waren bot siche dieses Angebot an . Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten aber wichtig war mir nicht anstehen zu müssen Stundenlang. Ich wollte auch keine Massenführung , sondern wollte in ruhe im eigenen Tempo alles erkunden. Es hat sich voll gelohnt die Treffpunkte waren gut gewählt , wir wurden ruck zuck von einem netten Guide vorbeigelotst an allen Schlangen ( und die waren immens) und haben so eine Menge Zeit gespart. Hinterher hatte man das gefühl alles richtig gemacht zu haben , es ist definitiv das Geld Wert.

Rom: Vatikan und Kolosseum 2-Tagesticket Bewertet von Enrico, 25.08.2018

Wirklich Super Service! Tolles Team und schneller Eintritt!

Alles hat wirklich gut funktioniert: Wir haben einfach die Tickets zu Hause gebucht und direkt vor Ort hat uns eine Reiseleitung an allen Warteschlangen vorbeigeführt! Normalerweise wartet man 3-4h, aber wir konnten in 5 Minuten in alle Museen und Sehenswürdigkeiten eintreiten. nette Mitarbeiter, welche sogar persönlich telefonisch zur Verfügung stehen. Das würde ich jederzeit wieder genauso buchen und machen. Danke!

Rom: Vatikan und Kolosseum 2-Tagesticket Bewertet von Peter, 25.09.2017

Nettes, gut organisiertes Spektakel in gemütlicher Atmosphäre. Die Protagonisten sind durchwegs Laiendarsteller, die für ihr Hobby Feuer und Flamme sind. Wir haben den Abend sehr genossen und hatten viel Spaß bei diesem kleinen Abenteuer ( inkl. Busfahrt zur Via Appia).

Rom: Gladiator-Show Bewertet von Dr.Siegrun, 29.08.2020

Paolo war wirklich super nett, er hat alles gut erklärt und auch unsere Fragen konnte er alle beantworten. Wenn wir nochmal wieder kommen, würde ich allerdings lieber die große Tour nehmen und dann auch sehr gern wieder mit Paolo.

Rom: Kolosseum-Tour Bewertet von Linda, 06.08.2020

Eine sehr unterhaltsame und informative Veranstaltung. Man erfährt ein wenig über das Dasein der Gladiatoren an sich und die Kulisse der Gladiatorenarena besitzt einen eigenen Charme.

Rom: Gladiator-Show Bewertet von Anonym, 08.09.2019