Kolosseum Museen & Ausstellungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Museen & Ausstellungen in Kolosseum

Alle Museen & Ausstellungen in Kolosseum anzeigen
Alle 1294 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kolosseum

Sightseeing in Kolosseum

Kolosseum: Was andere Reisende berichten

Die Karten sind schon praktisch. Busfahren mit Hopp-on Hopp-of und Linienbus kein Problem. Haltestellen für Omnia-Busse leider nicht ausgeschildert. Das Organisieren der Einlasszeiten für die Sehenswürdigkeiten und die Angabe der Treffpunkte sind gar nicht gut organisiert. Wo man sich an welche Schlange anstellen musste - skip the line - war nicht zu erkennen. Da es doch mehrere Romkarten-Anbieter gibt, sollte hier viellleicht mehr auf Erkennbartkeit Wert gelegt werden.

Ich finde, dass alles sehr gut geklappt hat und sehr gut organisiert war. Die Führungen waren informativ und die beiden Guides gut vorbereitet. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nur glaube ich, dass die Führungen, vor allem für ältere Leute (meine Mutter ist 72 Jahre alt - für ihr Alter ist sie sehr fit) und für Kinder recht lang sind. Sie könnten bei so vielen Touristen, nämlich Massen von Touristen, vielleicht die Geduld verlieren.

Nettes, gut organisiertes Spektakel in gemütlicher Atmosphäre. Die Protagonisten sind durchwegs Laiendarsteller, die für ihr Hobby Feuer und Flamme sind. Wir haben den Abend sehr genossen und hatten viel Spaß bei diesem kleinen Abenteuer ( inkl. Busfahrt zur Via Appia).

Rom: Gladiator-Show Bewertet von Dr.Siegrun, 29.08.2020

Paolo war wirklich super nett, er hat alles gut erklärt und auch unsere Fragen konnte er alle beantworten. Wenn wir nochmal wieder kommen, würde ich allerdings lieber die große Tour nehmen und dann auch sehr gern wieder mit Paolo.

Rom: Kolosseum-Tour Bewertet von Linda, 06.08.2020

Wir waren positiv überrascht, dass alles super geklappt hat. Wir haben viel umsonst sehen können und da der Nahverkehr in Rom sehr vielfältig ist, kommt man in kurzer Zeit überall hin. Für uns hat sich das Ticket gelohnt.