Kolosseum Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst & Museen in Kolosseum

Alle Kunst & Museen in Kolosseum anzeigen
Alle 1300 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kolosseum

Sightseeing in Kolosseum

Kolosseum: Was andere Reisende berichten

Unser Tourguide IAMES war der Hammer. Ein so unfassbar intelligenter und lieber Mann. Er wusste uns zu begeistern und hinterließ keine Fragen mehr bei uns. Er würde definitiv einen wunderbaren Geschichtslehrer abgeben. Die Fahrt ist wirklich zu empfehlen. Wir waren mit unseren 2 Kindern dabei (2&6Jahre alt). Unsere 3 Std. vergingen wie im Fluge. So eine Tour würde ich jedem empfehlen.

Rom: Tour durch die Stadt per Golfcart Bewertet von Melanie, 05.10.2020

Nettes, gut organisiertes Spektakel in gemütlicher Atmosphäre. Die Protagonisten sind durchwegs Laiendarsteller, die für ihr Hobby Feuer und Flamme sind. Wir haben den Abend sehr genossen und hatten viel Spaß bei diesem kleinen Abenteuer ( inkl. Busfahrt zur Via Appia).

Rom: Gladiator-Show Bewertet von Dr.Siegrun, 29.08.2020

Paolo war wirklich super nett, er hat alles gut erklärt und auch unsere Fragen konnte er alle beantworten. Wenn wir nochmal wieder kommen, würde ich allerdings lieber die große Tour nehmen und dann auch sehr gern wieder mit Paolo.

Rom: Kolosseum-Tour Bewertet von Linda, 06.08.2020

Kompetente Führung mit interessanten Informationen, nicht zu überfrachtet. Die Führung war in Englisch, aber bei einigermaßen guten Sprachkenntnissen kein Problem. Es war verständlich erzählt und nachfragen ist erlaubt..

Eine Rundum gelungene Geschichte. Sehr sehr guter Guide Vincenzo. Das Wetter hätte besser sein können, aber das kann man ja nicht beeinflussen

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von Ralf, 03.03.2020