Kolosseum
Architektur

Sightseeing in Kolosseum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kolosseum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kolosseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 30.939 Bewertungen

Wir haben in Corona-Zeiten eine grandiose Führung mit Manuela gehabt. Diese Reiseleiterin brennt für Rom und hat uns in 3 Stunden so viele Fakten über Rom, Geschichte und Entwicklung informativ, spannend und sprühend vor Lebensfreude so rübergebracht, dass dieser Trip für uns und unsere Kinder (13 und 17) für immer untrennbar mit Rom verbunden sein wird. Selbst bei der Besichtigung der Sixtinischen Kapelle fiel unserem 13jährigen Sohn der grüne Marmor aus Griechenland auf, der auch hier zu finden war, ebenso wie im Palatin (auch das haben wir gelernt!) Vielen herzlichen Dank für diese unvergessliche, äußerst gelungene Führung!

Unser Guide Marta Marin, war super nett, witzig und hatte ein herausragendes Wissen. Sie konnte auf alle unsere Fragen Anworten und hat uns vielen Interessante Details gezeigt und historische Geschichten erzählt. Es war sehr spannend und kurzweilig, einheitlich sogar viel zu kurz, wir währen gerne mit ihr noch eine weitere Stunde durch das Forum spaziert. Zum Abschluss hat sie uns noch weitere gute Tipps für Rom gegeben. Vielen Dank nochmals.

Wir wurden von einer deutschen Führung auf eine englischsprachige umgeleitet. Das erfolgte problemlos, per WhatsApp. Danke dafür. Leider sprach der Guide sehr schnell und unser Englisch ist nicht so perfekt. Also nicht so viel, von dem umfangreichen Wissen, was der Guide hatte und rüberbrachte, verstanden. Trotzdem sehr schön und interessant.

In Rom muss man tatsächlich etwas aufpassen, da es viele Angebote gibt, die nicht so der Knaller sind. Aber diese Tour war unser absolutes Highlight. Dank Benjamin unserem Reiseführer wurden wir bestens begleitet und informiert. Wir würden diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlichst dafür. :)

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank