Kolosseum Architektur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Architektur in Kolosseum

Alle Architektur in Kolosseum anzeigen
Alle 1297 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kolosseum

Sightseeing in Kolosseum

Kolosseum: Was andere Reisende berichten

Wir wurden von einer deutschen Führung auf eine englischsprachige umgeleitet. Das erfolgte problemlos, per WhatsApp. Danke dafür. Leider sprach der Guide sehr schnell und unser Englisch ist nicht so perfekt. Also nicht so viel, von dem umfangreichen Wissen, was der Guide hatte und rüberbrachte, verstanden. Trotzdem sehr schön und interessant.

In Rom muss man tatsächlich etwas aufpassen, da es viele Angebote gibt, die nicht so der Knaller sind. Aber diese Tour war unser absolutes Highlight. Dank Benjamin unserem Reiseführer wurden wir bestens begleitet und informiert. Wir würden diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlichst dafür. :)

Rom: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin Tour Bewertet von Jill-Alina, 24.10.2020

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Rom: E-Bike-Tour zu den Highlights im Stadtzentrum Bewertet von Sebastian, 19.10.2020

Kompetente Führung mit interessanten Informationen, nicht zu überfrachtet. Die Führung war in Englisch, aber bei einigermaßen guten Sprachkenntnissen kein Problem. Es war verständlich erzählt und nachfragen ist erlaubt..

Unsere Reiseleiterin Silvia hat uns die römische Geschichte ganz toll nahegebracht. Man könnte ihr stundenlang zuhören und ist in die damalige Zeit zurückversetzt. Eine Führung, die man unbedingt machen sollte.