Kolosseum
1 Tag

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kolosseum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kolosseum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kolosseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.381 Bewertungen

Die Tour war sehr umfassend und informativ, geschichtlich ein absolutes Highlight. Unsere Reiseleiterin Anna hat uns auf anschauliche Art Kaiser, Epochen und Zeitgeschichte miterleben lassen. Mit einem hohen, kompetenten Fachwissen konnte sie auf Fragen eingehen und Zusammenhänge erklären. Durch ihre fröhlichen Art waren die Stunden bei 30° nachmittäglicher Hitze kurzweilig und spannend. Im Anschluß gab es noch Extra-Tips zum weiteren Aufenthalt in Rom und für uns zwei eine Begleitung bei der Metro-Nutzung. Wir waren sehr zufrieden mit der Tour, mit Anna und der Betreuung durch GetYourGuide. Alle in der der Beschreibung erwähnten Punkte waren enthalten und der Ablauf reibungslos. Prädikat: sehr empfehlenswert und den Preis unbedingt wert

Sehr empfehlenswerte Führung, informativ und unterhaltsam gestaltet; unser Guide (Titiana) war super nett, kompetent und ging sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer der Gruppe ein. Insgesamt ein eindrückliches Erlebnis und mit der Get Your Guide Führung wird der Besuch von Kolosseum und Paladin-Hügel zu einer Zeitreise, bei der man einiges über die Zeit der alten Römer lernen kann.

Eine super Tour. Würde jedem empfehlen diese zu machen da man sonnst an der Kasse und an dem sicherheitscheck ewig anstehen muss. Treffpunkt war der Konstantinsbogen aber hier müsst ihr nach jemanden mit einer pinken Fahne ausschau halten (und nicht nach der pinken Kleidung). Auch den Guid konnte man gut verstehen dank des Headsets.

Diese Tour hat richtig Spaß gemacht. Anna, unser Guide, war nicht nur sympathisch, sondern hat uns Geschichte voller Begeisterung nahe gebracht. Es war wie eine Zeitreise ins römische Imperium. Ich habe viel Neues erfahren und konnte ganz tolle Fotos machen. Sehr empfehlenswert.

Reiseleiterin seeehr kompetent und freundlich! Hat gut erklärt, ist immer auf Fragen eingegangen, hat die Gruppe gut geführt. Die Führung hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank aus Berlin! Roland