Datum wählen
Köln

Rikscha- und Fahrradtaxitouren

Unsere beliebtesten Köln Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren

Köln: Sightseeing-Tour per Rikscha

1. Köln: Sightseeing-Tour per Rikscha

Erkunde Köln bei einer Rikscha-Fahrt. Dein freundlicher Guide zeigt dir die schönsten Orte der Stadt und erzählt dir mehr über die Kultur und Geschichte der Metropole am Rhein. Wähle einen Start- und Endpunkt und freu dich auf ein persönliches Erlebnis im Zentrum Kölns. Bei jeder Tour erfährst du Spannendes über die älteste Großstadt Deutschlands und siehst die touristischen Highlights. Entdecke zahlreiche berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Kölner Dom, den Rheinboulevard, die Altstadt, Riverside Köln, das mittelalterliche Rathaus und das Schokoladenmuseum. Jede Tour ist ein individuelles und unvergessliches Erlebnis.

Köln: Private Rikscha-Tour

2. Köln: Private Rikscha-Tour

Starte deine private Rikscha-Tour an der offiziellen Touristeninformation im Zentrum von Köln. Kühl dich auf deiner Reise mit einem erfrischenden Heiß- oder Kaltgetränk ab oder wärm dich auf. Rolle von Früh, Heinzelmännchenbrunnen, Dionysos Mosaic und Hohenzollernbreach. Lass dir von deinem fachkundigen Fahrer einen herrlichen Panoramablick auf die Kathedrale und das Ostufer des Flusses zeigen. Entscheide dich, deine Tour am Flussufer oder in einem anderen Teil des Stadtzentrums zu beenden, je nachdem, wofür du dich entscheidest, fahr im höher gelegenen Teil der Stadt oder am Flussufer fort. Zum Abschluss in der Oberstadt besuchst du das Haus von Johan Maria Farina, um mehr über die Erfindung von Eu de Cologne zu erfahren. Fahre am Rathaus und am Rathausturm vorbei, bevor du zum lebendigen alten Markt weitergehst Wenn du dich dafür entscheidest, am Flussufer zu enden, kannst du eine Reise in den südlichen Teil der Stadt unternehmen und das Schokoladenmuseum, die Kranhäuser und den Yachthafen besuchen.

Köln: Rikscha-Sightseeing-Tour mit Picknick-Mittagessen

3. Köln: Rikscha-Sightseeing-Tour mit Picknick-Mittagessen

Wir treffen uns am Reiterdenkmal auf dem Heymarkt und begeben uns auf eine Sightseeing-Tour mit der Rikscha. Entdecke einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter den berühmten Kölner Dom. Du fährst durch die malerische Altstadt und erfährst von deinem Guide mehr über Kölns Kultur und Geschichte. Anschließend genießt du ein persönliches Picknick im mediterranen Stil mit einem Panoramablick über die Stadt. Dein Picknick beinhaltet 2 Flaschen Wasser, Oliven, 2 Ciabattas, Salami, Schinken, Käse und Trockenfrüchte.

  • Private Touren
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in Köln

Was ist neben Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in Köln sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Köln, die du nicht verpassen solltest:

Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in Köln – was sind die Top-Erlebnisse?

Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in Köln – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in Köln – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Köln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Köln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Köln: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Fahrt durch Köln Wir würden gefragt was wir gerne sehen möchten und wo wir dann aussteigen möchten sehr zuvorkommend Unser Rikscha Fahrer war sehr informativ er wusste sehr viel und war Mega sympathisch. Da wir 40 Euro pro Person gezahlt haben fanden wir es übel noch Trinkgeld zu geben. Eine Fahrt ist es auf alle Fälle wert

Sehr netter Guide mit netten Anekdoten. Selbst als Kölner haben wir noch etwas gelernt. Jederzeit wieder. Der Guide hat die Tour individuell auf unsere Kenntnis der Örtlichkeiten angepasst.

Die Rikschafahrt war sehr informativ!!Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und die Fahrt war absolut kurzweilig! Es hat alles reibungslos funktioniert- jederzeit wieder!!

Es war in alles in allem top und ist echt zu empfehlen. Wir werden ihn bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln aufjedenfall wieder buchen.

War ne super Tour- die Jungs total nett und haben diese besondere Stadtführung zu einem echten Erlebnis gemacht!! Nur zu empfehlen.