Köln Natur und Abenteuer

Unsere beliebtesten Köln Natur und Abenteuer

Köln: Private Rikscha-Tour

1. Köln: Private Rikscha-Tour

Starte deine private Rikscha-Tour an der offiziellen Touristeninformation im Zentrum von Köln. Kühl dich auf deiner Reise mit einem erfrischenden Heiß- oder Kaltgetränk ab oder wärm dich auf. Rolle von Früh, Heinzelmännchenbrunnen, Dionysos Mosaic und Hohenzollernbreach. Lass dir von deinem fachkundigen Fahrer einen herrlichen Panoramablick auf die Kathedrale und das Ostufer des Flusses zeigen. Entscheide dich, deine Tour am Flussufer oder in einem anderen Teil des Stadtzentrums zu beenden, je nachdem, wofür du dich entscheidest, fahr im höher gelegenen Teil der Stadt oder am Flussufer fort. Zum Abschluss in der Oberstadt besuchst du das Haus von Johan Maria Farina, um mehr über die Erfindung von Eu de Cologne zu erfahren. Fahre am Rathaus und am Rathausturm vorbei, bevor du zum lebendigen alten Markt weitergehst Wenn du dich dafür entscheidest, am Flussufer zu enden, kannst du eine Reise in den südlichen Teil der Stadt unternehmen und das Schokoladenmuseum, die Kranhäuser und den Yachthafen besuchen.

  • Eintrittskarten
  • Private Touren
4 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Köln

Was muss man in Köln unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Köln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Köln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 24 Bewertungen

Unser Führer war Viktor und wir hätten mit unserer Tour nicht zufriedener sein können. Er war sehr sympathisch und informativ. Es war offensichtlich, wie sehr er uns das Beste von Köln zeigen wollte. Wir fühlten uns nie gehetzt und hätten die Sehenswürdigkeiten in einer großen Gruppe oder einem Fahrzeug niemals sehen und hören können. Er war pünktlich und sogar etwas zu früh und begrüßte uns sofort. Es war so schön, direkt an der Tür unserer Flusskreuzfahrt abgeholt und mit so tollen Erinnerungen zurückgebracht zu werden. Wir empfehlen diese Tour wärmstens für diejenigen, die Schwierigkeiten beim Gehen haben oder nicht und eine fantastische persönliche Tour wünschen.

Unser Fahrer bei EcoRide, Victor, war ein ausgezeichneter Reiseleiter, der uns wirklich gute Einblicke in die Kultur und Geschichte der Stadt Köln gab. Es ist eine perfekte Aktivität, um Ihre Reise nach Köln zu beginnen, da Sie schnell einen Überblick über die Einrichtung der Stadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bekommen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Wir hatten eine spaßige und informative Tour durch Köln mit unserem aufmerksamen Guide. Danke Viktor, Du hast uns einen tollen Nachmittag bereitet!!!

Vielen Dank lieber Viktor, Du hast mir und meiner Mutter mit deiner Stadtführung per Rikscha eine große Freude bereitet. Sehr empfehlenswert!!

Es war in alles in allem top und ist echt zu empfehlen. Wir werden ihn bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln aufjedenfall wieder buchen.