Datum wählen
Köln

Comedytouren

Unsere beliebtesten Köln Comedy Touren

Köln: Tour mit dem Comedy-Bus

1. Köln: Tour mit dem Comedy-Bus

Entdecke Köln bei einer Comedy-Tour auf einer fahrenden Stand-up-Bühne. Lach dich schlapp über eine Show, die schon Hamburg und Berlin erobert hat, und nun in Köln für Furore sorgt. Lerne die Stadt kichernd kennen bei dieser Comedy-Show in einem modernen Bus. Höre jede Menge Pointen und witzige Anekdoten und nimm an außergewöhnlichen Aktivitäten teil bei diesem innovativen Comedy-Erlebnis. Du kommst an allen berühmten Sehenswürdigkeiten der Domstadt vorbei und siehst die Ursprungsorte der Witze, die du hörst. Freu dich auf verschiedene Comedians, darunter Keirut Wenzel, Jessica Sinapi, Dirk Volpert, Marcel Höfs oder Klaus Teigel. Diese Tour bietet dir eine unterhaltsame Mischung aus Informationen und Comedy, die von spontanem Humor bis zu historischen Anekdoten reicht.

  • Führungen
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Comedy Touren in Köln

Was ist neben Comedy Touren in Köln sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Köln, die du nicht verpassen solltest:

Sightseeing in Köln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Köln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 447 Bewertungen

Lustige Stadtrundfahrt die mit und durch die Teilnahme ihrer Gäste zum einmaligen Erlebnis wird. Witze Schauspiel Gesang und Biergenuss alles in einem . Improvisation von Fahrer und Programmleter waren nicht zu toppen.

Ein absolut super lustiges Erlebnis. Wir haben uns sehr lange nicht mehr so amüsiert. Großer Dank an Marcel und unseren Busfahrer jarek...Für jeden der Köln mag ein tolles Erlebnis

Es hat allen ( wir 9 Frauen) sehr viel Spaß gemacht. Der guide war sehr nett, lustig und die Tour war sehr gut organisiert

Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und durchweg gelacht. Sehr empfehlenswert.

Ein Highlight! Idee sehr gut umgesetzt! Spaß außen und innen gut harmoniert!