Koh Samui
Inseltouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Koh Samui

Möchten Sie alle Aktivitäten in Koh Samui entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Koh Samui: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 380 Bewertungen

Buchung online u. Zahlung lief alles gut.Auch bekamen Wir zeitnah eine Mail vom ortsansässigen Veranstalter mit Absprache der Abholzeit vom Hotel. Super netter Kontakt in Englisch.Am Tag der Tour kam das Sammeltaxi sehr pünktlich. Fahrer war total freundlich.Am Hafen angekommen,wurden wir (8 Personen) direkt mit Bändchen versehen u.mit dem Guide aufs Speedboot gebracht.Schwimmwesten an,kurz nach Fahrtbeginn erklärte der Guide den Ablauf.Getränke Runde inkl.Nach 15 min. Stopp z.Schnorcheln.Brille u.Schnorchel gab es,wurden auch nach der Nutzung wieder gereinigt. Guide warf etwas Brot ins Wasser und Zack gaaaanz viele bunte Fische.Auch bekamen Wir Brot zum locken ;)Auch war der Guide immer da und schaute nach uns.nach ca.30-40min ging es weiter nach Madsum.3h Aufenthalt.Reichliches Mittag(Reis,Chicken,Gemüse,Obst,Wasser,Suppe),genug Zeit zum Baden,Sonnen,Kanu fahren u.Schweine Selfies machen :D Transfer Schnellboot u.Taxi zum Hotel problemfrei.Rundum ein gelungener Tag für den Preis!

Die Abstimmung mit der örtlichen Reiseagentur war perfekt. Statt der ursprünglichen Tour haben wir die Escape the Island Tour gemacht. Wir hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel. Zusätzlich hat der Guide uns viele Informationen zu Land, Leuten und Natur vermittelt. Richtig gut und weiter zu empfehlen.

Das war echt die beste Tour die wir eh gemacht haben, unser Guide hat die Tour nach unseren Vorlieben angepasst und ist auf Sonderwünsche auch nicht eingegangen. Das Mittagessen war auch hervorragend (lecker und in einer super Umgebung). Ich kann es echt nur weiterempfehlen.

Eshat alles bestens geklappt. Der Guide war echt cool drauf. Traumstrände auf Koh Pangan und das Mittagessen war super lecker. Wir waren eine Gruppe von 10 Leute, was wir persönlich sehr entspannend fanden.

Dieser Ausflug ist es auf jeden Fall wert, gut organisiert, kleine Gruppe (6 Pers.) sehr gut gegessen, jederzeit wieder. Schöne Plätze gesehen.