Koh Samui Individueller Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Individueller Transfers in Koh Samui

Alle Individueller Transfers in Koh Samui anzeigen

Koh Samui: Empfehlungen

Koh Samui: Was andere Reisende berichten

Schnell, freundlich, aber der Bus war echt schmutzig

Innerhalb der vorgegeben Zeit haben wir Koh Samui erreicht (hätte ich eigentlich nicht vermutet). An der Busstation gab es sogar etwas Thai Obst (sehr lecker). Der Bus war relativ leer und wir hatten viel Platz (max. 20 Personen). Klimaanlage konnte leider nicht ganz abschaltet werden. Der Bus war sehr schmutzig (bisher die ekligste Toilette meines Lebens -> und ich war in Österreich schon auf einem Plumpsklo ohne Sitzdeckel abends im Winter außerhalb des Gebäudes ohne Licht auf einem Berg). Rückfragen per Email wurden schnell beantwortet. Das Gepäck wurde sehr schnell und ohne Rücksicht auf Verluste ausgepackt. Positiv ist jedoch der nachträgliche Transport von der Fähre zum Hotel für wenig Geld.

Schnelle Transfers von Krabi nach Ko Samui Bewertet von Philipp, 23.10.2016

Koh Samui Individueller Transfers
3.6
Basierend auf 53 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden