Koh Samui
Fahrräder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Koh Samui

Möchten Sie alle Aktivitäten in Koh Samui entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Koh Samui: Was andere Reisende berichten

Der buggy Ausflug ist sehr spannend. Es ist auf alle Fälle die zweistündige Variante zu empfehlen. Erstens geht es dann erst so richtig los. Aber man verpasst auch einen tollen Ausblick von einer Anhöhe im Dschungel über die Insel. Auch wenn der erste Eindruck der buggy und quad Basis ein wenig gewöhnjngsbedürftig ist, die Organisation ist sehr gut. Unser buggy hatte ein Gebrechen - innerhalb 5 Minuten wurde er gegen einen neuen getauscht und weiter gefahren. Staubmasken unbedingt mitnehmen. Abholung und Rücktransport funktioniert perfekt- sehr pünktlich. War ein toller Ausflug.

Wir hatten eine 2 Stunden Tour gebucht, während der ersten Stunde ging es gemütlich mit einer Gruppe Quad Fahrer durch die Ebene was schon nicht schlecht war. Die Gruppe hatte aber nur eine Stunde gebucht, in der zweiten Stunde haben wir es dann alleine mit einem Guide im Hinterland krachen lassen. Mit Highspeed über Stock und Stein, das hat extrem Spaß gemacht!

Perfekte Tour über 2 Stunden. Wir hatten tierisch Spaß und haben auch anspruchsvolle Wege überwunden. Ob über Stock, Stein oder Wasser, die Buggy Tour hat alles zu bieten. Auf jedenfall zu empfehlen!

Wir hatten die 2 Stunden Tour und kann die jedem nur empfehlen. Erst ab der 2. Stunde ging es richtig in den “Dschungel”.

Die Tour hat echt Spass gemacht. Sie auch für unerfahrene Quadfahrer gut zu meistern.