Koh Samui
Dschungel-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Koh Samui

Möchten Sie alle Aktivitäten in Koh Samui entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Koh Samui: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 143 Bewertungen

Der buggy Ausflug ist sehr spannend. Es ist auf alle Fälle die zweistündige Variante zu empfehlen. Erstens geht es dann erst so richtig los. Aber man verpasst auch einen tollen Ausblick von einer Anhöhe im Dschungel über die Insel. Auch wenn der erste Eindruck der buggy und quad Basis ein wenig gewöhnjngsbedürftig ist, die Organisation ist sehr gut. Unser buggy hatte ein Gebrechen - innerhalb 5 Minuten wurde er gegen einen neuen getauscht und weiter gefahren. Staubmasken unbedingt mitnehmen. Abholung und Rücktransport funktioniert perfekt- sehr pünktlich. War ein toller Ausflug.

Die guides waren sehr freundlich und professionell, die pausezeiten an den verschiedenen orten waren auch lange genug, das mittag essen war in ordnung und der Ausflug im gesamten auch nicht zu lange, gerade als es langsam anstrengend wurde, war die Rundfahrt auch schon zu ende und wir wurden wieder ins hotel zurück gebracht. Würde ich jedem empfehlen der einen mix aus tempeln und etwas jungle action will. Jedoch sollte man fit sein, vor allem im Rücken, die Fahrten sind dann teilweise sehr holprig, lustig aber könnte einigen Personen auf die Bandscheiben gehen!

War ein sehr schönes Erlebnis. Würde ich definitiv weiterempfehlen! Sie sollten keine Angst haben dreckig zu werden - Matsch, Wasser, Nahrung für die Elefanten - und Wechselkleidung mitbringen.

Super Tour, super Organisiert, kleine überschauliche Gruppe, alles toll und verständlich erklärt. Nur zu empfehlen!!!

Sehr gut organisiert, gutes und reichhaltiges Essen (inkl. vegan). Viele Hotspots, tolle Berg- und Talfahrt.