Koh Hong

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Koh Hong: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 476 Bewertungen

Ich war anfangs etwas skeptisch da viele Touren in Südthailand in zu großen Gruppen stattfinden und gerne schön animiert werden. Aber das war hier nicht der Fall Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und das Team war sehr nett, zurückhaltend und extrem bemüht es uns so schön wie möglich zu machen Das BBQ am Strand war einfach toll Während die anderen zwei Gruppen dort zu dem aufgebauten Tisch gingen um sich ihre Teller zu füllen wurde uns nur gesagt, dass wir uns einen schönen Platz suchen sollen damit wir den Sonnenuntergang gut sehen können. Das taten wir und eine halbe Stunde später haben die zwei süßen Mädels uns alles zum Platz gebracht...wir waren total überrascht Das Essen war so toll und auch sehr sehr reichlich! Anschließend fuhren wir im Dunkeln zu einer Stelle auf dem Meer wo man mit dem leuchtenden Plankton schwimmen kann....es war so unfassbar schön Als würde man in leuchtenderem Glitzer schwimmen unter den Sternen Vielen vielen Dank❣️

Schöne Tour, nur leider passte es bei uns von den Gezeiten nicht. Deshalb konnte man nicht in der Lagune baden oder schnorcheln. Dafür ausreichend Zeit auf Koh Hong. Koh Lading ist schön, aber baden war auch eher nicht angesagt. Die letzte Insel war bei Ebbe sehr steinig und lud auch nicht zum Baden ein. Dafür konnte man schön sitzen und entspannen während gegrillt wurde. Das Essen war lecker und reichhaltig! Danach baden im Mondschein - das Leuchten vom Plankton konnte man ahnen. Der Anleger vom Longboat war ein extrem wackeliger Ponton, der für sich genommen schon ein Abenteuer war. Hier sollte man gut zu Fuß sein und einen gesunden Gleichgewichtssinn mitbringen.

Der Tag war einfach perfekt. Unser Leiter Goong war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Er war witzig und aufmerksam und machte während des Trips mit unserer Kamera viele Fotos aus dem Kajak heraus. Es war einer der tollsten Tage in unserem Urlaub. Wir erhielten eine tolle Einweisung und konnten Eindrücke sammeln, die wir nie mehr vergessen werden. Wunderschöne Natur. Auch das Mittagessen war sehr umfangreich. Es hat an nichts gemangelt. Unbedingt buchen!

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und sind zum Pier gebracht worden. Dann fuhren wir mit dem Longtailboot weiter. Die Guides konnten sehr gut englisch und waren sehr nett. Die Insel war nicht so mit Menschen überlaufen und man konnte gut schnorcheln. Das BBQ war sehr lecker und die Atmosphäre top. Trotz Vollmond konnte man etwas das Plankton sehen. Wir können die Tour jedem weiterempfehlen!

Wunderschöner Tagesausflug! Wir hatten Glück und waren nur 6 Teilnehmer auf dem Boot und an den Stränden war nicht viel los, sodass wir dort fast ganz alleine waren :) der Guide war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Ausfluges war natürlich das Schwimmen mit Plankton! Ich kann den Trip nur empfehlen.