Koh Hong

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Koh Hong

Möchten Sie alle Aktivitäten in Koh Hong entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Koh Hong: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 485 Bewertungen

Der Tag war einfach perfekt. Unser Leiter Goong war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Er war witzig und aufmerksam und machte während des Trips mit unserer Kamera viele Fotos aus dem Kajak heraus. Es war einer der tollsten Tage in unserem Urlaub. Wir erhielten eine tolle Einweisung und konnten Eindrücke sammeln, die wir nie mehr vergessen werden. Wunderschöne Natur. Auch das Mittagessen war sehr umfangreich. Es hat an nichts gemangelt. Unbedingt buchen!

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und sind zum Pier gebracht worden. Dann fuhren wir mit dem Longtailboot weiter. Die Guides konnten sehr gut englisch und waren sehr nett. Die Insel war nicht so mit Menschen überlaufen und man konnte gut schnorcheln. Das BBQ war sehr lecker und die Atmosphäre top. Trotz Vollmond konnte man etwas das Plankton sehen. Wir können die Tour jedem weiterempfehlen!

Wunderschöner Tagesausflug! Wir hatten Glück und waren nur 6 Teilnehmer auf dem Boot und an den Stränden war nicht viel los, sodass wir dort fast ganz alleine waren :) der Guide war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Ausfluges war natürlich das Schwimmen mit Plankton! Ich kann den Trip nur empfehlen.

Wunderschöne Tour mit tollem Abendessen am Strand bei Sonnenuntergang. Wir hatten Glück und waren nur zu 2 auf dem Boot. Einsame Strände und eine schöne Kulisse. Jederzeit wieder.

Super Nice trip, magical sunset at a lonely island, well understandable super friendly guide and tons on food at BBQ! Group of just 4 -( 2 - couples.) definitive worse the money!