Königssee
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Königssee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 245 Bewertungen

Schöne Natur, sehr guter und witziger Reiseleiter.

War alles in Ordnung, Wetter hat einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, vielleicht sollte man den Gästen noch ein bißchen mehr Berchtesgaden bekannt machen, das habe ich schon bei einer anderen Tour vermißt. Hier gibt es die Lüftlmalerei, das Schloß und andere Besonderheiten. Vor allen Gästen aus dem arabischen Raum (auch die dort arbeitenden Inder) sollte man dies erklären, die verstehen nämlich immer nicht, warum ausgerechnet Berchtesgaden.

Kehlsteinhaus & Berchtesgaden ab Salzburg Bewertet von

alles hervorragend abgelaufen, weiter zu empfehlen !

Haben die Tour bei 35 Grad Aussentemperatur gemacht. Der Bus war sehr angenehm klimatisiert. Der Guide "Andy what else" ist ein ganz lieber Kerl, ebenso der Busfahrer. Wir haben alles verstanden obwohl der Guide meist Englisch gesprochen hat.... aber des öfteren fragte, ob er etwas ins deutsche übersetzen soll. Der Ausflug an sich, sehr schön mit Königssee und Berchtesgaden als Abschluß. Also wie bereits gesagt.....gerne wieder !!! Thank you : )

Ab Salzburg: Tour nach Berchtesgaden Bewertet von

Der Guide hat einen sehr guten, kompetenten Job gemacht. Die Tour war sehr interessant!

Ab Salzburg: Berchtesgaden und Königssee Bewertet von