Königliches Observatorium von Greenwich Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Königliches Observatorium von Greenwich

Alle 669 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Königliches Observatorium von Greenwich

Sightseeing in Königliches Observatorium von Greenwich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Königliches Observatorium von Greenwich entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Königliches Observatorium von Greenwich: Was andere Reisende berichten

Die Rundreise war sehr entspannend nach dem vielen Zu-Fuß-Gehen,

Die Rundreise war sehr entspannend nach dem vielen Zu-Fuß-Gehen, allerdings konnte man dem "Stadtbilderklärer" nicht immer auf Punkt und Komma folgen, dennoch empfehlenswert, weil das Ticket 24 Stunden gültig ist.

Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bootsfahrt auf der Themse Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.05.2016

Häufige Fahrten, perfekt für Tagesausflug.

Zum Schiffsservice selbst gibt es nichts negatives zu sagen. Das einzig negative war der Umtausch des Get Your Guide Coupons. Ich hatte ihn extra ausgedruckt, aber am Ticketschalter, wo ich ihn in ein reguläres Ticket umtauschen musste, haben sie zuerst nicht gewusst, für was der Gutschein eigentlich war, Bustour oder Schiffstour, oder Beides. Das musste dann erst umständlich abgeklärt werden. Hier sollte von Get Your Guide der Coupon so angepasst werden, dass die Firma, für den der Coupon bestimmt ist, auch was damit anfangen kann. So hatte ich zusätzlichen Ärger und Zeitverlust, durch den ich fast das gewünschte Schiff verpasst hatte. Nichtsdestotrotz wurde der Coupon dann aber für die gebuchte Leistung anerkannt, so dass der Tagesausflug stattfinden konnte.

top preis Leistungsverhältnis super. würde ich jeden weiterempfehlen

Man sieht wirklich alle wichtigen sehenswürdigkeiten londons. Der tour guide ist sehr informativ. Würde ich jederzeit wieder machen.

Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bootsfahrt auf der Themse Bewertet von Alexandra, 02.06.2015

nette Crew und genügend Zeit, die Stadt von der Themse aus zu sehen

Es gibt vier Stopps und alle 30 Minuten ein Boot. CityCruises ist die größte Reederei für Sightseeing auf der Themse. War super und ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Nicht super beschrieben , aber empfehlenswerte Tour

Gute Möglichkeit, wenn man sich einen ersten London-Überblick verschaffen will. Sehr viele Hop-On/HopOff Stationen gibt es nicht. Am Westminster Pier sollte man seitens 'Get your Guide' die Gutschein-Umtausch Kasse besser beschreiben -> CityCruises! die mit der längsten Schlange und nicht die der 6 anderen Anbieter. Die Schiffe können recht voll werden und sind auch nicht super komfortabel. Trotzdem ist die Fahrt nach und ein Bummel in Greenwich unbedingt zu empfehlen! Der Fast-track Eintritt für das LondonEye incl. wäre nett (gibt es für +10 Eur an der Kasse). Wir haben ohne fast-track gegen 20.30 ca. 20min gewartet und waren zum Sonnenuntergang auf dem Rad. Das Ticket lässt sich übrigens auch an einem x-beliebigen späteren Termin nutzen!

London Hop-On/Hop-Off-Schifffahrt und Ticket London Eye Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.08.2016

Königliches Observatorium von Greenwich Hop-On/Hop-Off-Touren
4.4
Basierend auf 152 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden